Was steckt drin?

Wenn du richtig lesen würdest, hättest du mitbekommen, dass ich schrieb, dass ein Gutachten sinnvoll ist, wenn sie in die UK einreisen will.
Jedoch ist es völlig unnötig eins zu erstellen, weil Nachbar Müller in einem gestromten Hund einen Kampfhund sieht.
 
Doch. Das Tierheim hat dokumentiert, dass es kein Listenhund ist. Ihr wurde der Hund als Mischling aus Boxer und Schäferhund mitgegeben. Und solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, ist er das auch.
 
Jetzt frage ich mich gerade, weshalb ich Jahre lang zu Demos für unsere Listenhunde auf die Straße gegangen bin, wenn ein "Hundefreund" solche Aussagen macht.:(

Brauchst nicht traurig sein.
Erster Satz bezieht sich nur auf die Hunde.
Der Zweite auf die Gesamtsituation schlechthin, im Ausland wird nicht lang gefackelt, bei Gesetzesverstoeßen nur wir doofen Deutschen haben für jeden und alles Verständnis.
Darfst das nicht auf die Gesetze z.B. DK , beziehen damit bin ich selber nicht einverstanden, obwohl ich das verstehen kann.
 
Ich wollte nochmal ein paar neue Bilder hochladen, wo Donald etwas besser "in Schuss" ist. Er hat ein paar unnötige Pfunde verloren und ich meine auf den Bildern kann man ihn allgemein besser erkennen. Er ist 63cm hoch und 60cm lang und wiegt 29kg. :)

img_20170911_173225.jpg

https://picload.org/view/dgcddrdi/img_20170911_173225.jpg.html

img_20170911_172449.jpg

https://picload.org/view/dgcddrar/img_20170911_172449.jpg.html


img_20170923_123407.jpg

https://picload.org/view/dgcddror/img_20170923_123407.jpg.html
Da sitzt er mit unserer Aria Maus vorm Kamin in England, ist das nicht süß? :D

img_20170928_161620_1.jpg

https://picload.org/view/dgcddrci/img_20170928_161620_1.jpg.html
img_20170928_181430.jpg


Ich bin auf eure Antworten gespannt. Ich habe nämlich jetzt endlich verstanden wie man Bilder vernünftig hochladen kann :D

Edit: Ich hab's doch nicht verstanden und unter die Bilder nochmal ein Link gepackt...:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben