Was steckt drin?

Genau das ist ein weißer Kauknochen :D allerdings sind die Pfoten von unten weiß. Und dass sie ihn schnell los werden wollten kann ich bestätigen. Bin 2x im TH gewesen und habe ihn direkt bekommen. :D ist allerdings auch nicht mein erster Hund.

Wir sind aus NRW und staffys sind hier leider auf der Liste. Ich meine wenn er einer wäre würde ich es glaube ich auch hin bekommen die Auflagen zu erfüllen allerdings muss man mir ja auch erstmal nachweisen dass er einer ist?

Über seine Geschichte ist leider überhaupt nichts bekannt. Er hat allerdings ein Tattoo im Ohr was leider schon ziemlich verblasst ist und er hat ein Loch im Ohr wo vielleicht mal eine Marke drin gesteckt hat. Aber das hilft mir ja auch alles nichts :D wäre schön wenn die Tiere einfach sprechen könnten :D

Und danke für das reposten des Bildes ich habe das irgendwie nicht so richtig hinbekommen :D
 
Achso und wir leben in einer Eigentumswohnung mit eingezäuntem großen Garten und Ende nächsten Monats soll es auf Reise in die UK gehen, da soll er natürlich mit. Versichert haben wir unseren Donald natürlich auch schon und den Antrag für die Hundesteuer zum Amt geschickt aber in unserer Stadt wollen sie den Hund auch nicht sehen oder so :D also denke ich mal sollte es da keine Probleme geben.

Ich habe für ihn einen Europäischen Pass und da steht als Rasse halt nur Mischling drin...

Meine Sorge besteht halt nur darin dass ich irgendwo mal nachweisen muss dass er eben kein Stafford mix ist. Ich möchte nicht dass er mir dann noch einmal abgenommen wird und im tierheim sitzen muss bis ich die Formalitäten geklärt hätte...

Den eventuellen wesenstest sollte er aber mit links bestehen. Er ist wirklich der liebste Hund den ich jemals hatte, haha :D lässt sich sogar von meiner kleinen 10 jährigen cousine ausführen und will einfach nur kuscheln :D

Er ist allerdings auch sehr sehr sehr beschützerisch. Er fängt ganz doll das knurren an und fletscht die Zähne wenn ich im Dunkeln mit ihm unterwegs bin und uns dubiose Gestalten entgegen kommen :D
 
Ich hatte eine ähnliche Hündin und die war Schäfer-Boxer-Mix. Allerdings bin ich auch immer wieder mal darauf angesprochen worden.
Und hab dann auch eine Phänotypisierung machen lassen (dann war Ruhe, vor allem von Vermieterseite). Vor allem im Stand hat man bei ihr der SH-Anteil deutlich gesehen.
Laß Dich nicht irre machen.

Allerdings wäre ich vorsichtig, den Hund ins Ausland mitzunehmen. Vor allem in Länder, die rigide Rasseverordnungen haben. Weil Dein Hund eben keine Papiere hat und man nie weiß, wie anderswo reagiert wird.
 
[QUOTE="RosAli, post: 877487, member: 16083"


Allerdings wäre ich vorsichtig, den Hund ins Ausland mitzunehmen. Vor allem in Länder, die rigide Rasseverordnungen haben. Weil Dein Hund eben keine Papiere hat und man nie weiß, wie anderswo reagiert wird.[/QUOTE]

So ist es und ich bin zwar anderer Meinung hier als manch User hier, was Dk betrifft.
Könnte mir aber vorstellen, daß du dort Probleme bekommen könntest

".Und hab dann auch eine Phänotypisierung machen lassen (dann war Ruhe, vor allem von Vermieterseite). Vor allem im Stand hat man bei ihr der SH-Anteil deutlich gesehen."

Das ist auch mein reden, dann kannst du ganz gelassen, alles auf dich zukommen lassen.
PS Eigentumswohnung ist nicht gesagt, daß die anderen Eigentümer KEIN Veto Recht haben ?
 
Was wären denn dann Schritte um ihn im Zweifel reisefertig zu machen? Ich hab mich nie so recht damit auseinander gesetzt wo man denn so ne phänotypbestimmung oder so machen kann? Einfach beim Tierarzt oder muss da wer anders her?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben