Was ist ein Apportierbaum?

Da kannst du verschiedene Bringsel dranhängen und deinen Hund die Sachen apportieren lassen. Vorausetzung ist, dass dein Hund verschiedene Bezeichnungen "Kong, Ball etc." schon kennt und auch apportieren kann.

LG, Almut mit Lunchen
 
Hm, ich kenn was, das sieht genauso aus wie das Ding auf dem Bild. Könnte nur sein, dass es in Wirklichkeit kleiner ist. Bin ja auch in ner ND-HuSchu und kenn es von daher... Aber unser Teil ist mehr so'n Denkspielzeug... Und zwar ist es innen hohl und die Stäbe, die man auch auf dem Bild sieht sind in dieses hohle Teil rein gesteckt.
In das Rohr wird dann der Dummy gesteckt und kann durch die Stäbe nicht nach unten durch fallen. Der Hund muss dann die Stäbe rausziehen, damit der Dummy unten rausfällt und der Dummy wird dann apportiert.

Blöd, dass da irgendwie keine richtige Beschreibung zu dem Dingen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben