Was haltet ihr von Vet Concept?

Ich habe hier mal die Zusammensetzung von dem Basic Pack. Würde ich nicht empfehlen,z.b. viel Getreide (gleich an erster Stelle), und es ist ungenau deklariert.

Zusammensetzung:
Getreide (Mais, Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügelfleischmehl, Lammfleischmehl), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Rübenmelasseschnitzel), Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse (Volleipulver), Hefe (getrocknet), Meeresalgen, Leinsamen, Kräuter, Hefe (extrahiert) (0,02 %), Muschelfleisch (getrocknet) (0,01 %)

http://www.vet-concept.com/Basic-pack.htm?websale7=vet-concept&ci=000026
 
Zuletzt bearbeitet:
ich füttere es schon über ein Jahr, der Hund verträgt es gut. Kann nichts schlechtes darüber sagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben