Was gebt ihr eurem Welpen zum Zernagen?

Danke für die Tipps.

Kong war schon mal super, davon hab ich noch 3 von den anderen Hunden...mit etwas Leberwurst gefüllt war der Hund eine lange Weile beschäftigt.

Lieferung von zooplus kam heute an, nachher gibts dann mal Kalbshuf und Rinderhautknochen zum testen (für beide Hunde)

Klorolle kam auch gut an...die werden zerschreddert und anschließend kann ich die Schnipsel entsorgen.

Eine alte Socke hab ich auch verknotet...wird demnächst getestet.

Im Moment ist der Hund platt vom Welpenspiel und schläft :)
 
Diva nagt im Moment ja noch alles an...gestern leider eine Ecke der Schlafzimmerwand. Aber auch Steinfiguren, meine Finger, Stofftiere, Bettlaken....
Kauknochen oder Kaninchenohren findet sie natürlich toll, aber die kann ich ihr ja nicht in großen Mengen geben.

Was bietet ihr euren Welpen zum Draufrumkauen an?
Bzw. worauf kauen eure Hunde (erlaubterweise) am liebsten?


Kalbshufe, Rinderhufe
Hundespielzeug aus festem Tau/Seil
Holz"knochen" (Hundespielzeug)
 
Meiner zerfetzt auch wahnsinnig gern Klorollen. Dann die Socke mit Knoten und er hat auch eine Kauwurzel. Bisher ist die Wohnung heil geblieben :)
 
Theo ist zwar schon 11 Monate alt, aber er kaut trotzdem noch unglaublich gerne auf Holz rum... da ich einen Ofen habe, steht hier immer genug Holz rum er hat es sich zur Aufgabe gemacht für Anzündeholz zu sorgen ;-)



DAS Thema kenne ich - meinem Schrank fehlen seit dem Welpenalter sämtliche unteren
Holzknöpfe..... :happy2:
 
Hi,
Mir wurde kürzlich empfohlen, dem Welpen seine eigene Klobürste zu kaufen.

Mein Welpe hat verschiedenes Hundespielzeug aus verschiedenen Materialien. Ausserdem improvisiertes Spelzeug. Kauknochen. Interessant ist aber nur das, was nicht für den Hund bestimmt ist.

Rinderkopfhaut gibts in so Stangen, die beschäftigt ne Weile.

Heute wurde mir die Kauwurzel empfohlen, weil man der einen Geschmack verpassen könnte, indem man sie kurz in Brühe legt oder sowas...

Aber so toll wie Stühle oder Möbelecken schmeckt einfach gar nix

LG
Stadtmensch
 
Die Frage bei unserem Welpen ist zur Zeit weniger, was wir ihm geben sondern was er sich nimmt...:zwinkern2:

Zeitungen sind toll, am besten schmeckt allerdings immer die, die ich noch nicht gelesen habe. Socken sind super, allerdings auch nur dann, wenn sie noch an den Füßen sind, das trifft auch auf Hausschuhe zu.

Ansonsten liebt Henry Schweinsohren, die wir ihm allerdings auf Grund des Fettgehalts nur dosiert geben - das ist unser Backupszenario für 10 Minuten Ruhe...

Gruß

Markus
 
Ich stelle immer wieder fest, dass mein Labbi ein wirklich großartiger Welpe war, denn er hat nichts kaputt gemacht und hat bis heute alle seine Spielsachen aus der Welpenzeit noch, obwohl die immer rumgetragen wurden. Zum Kauen gab es Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Puten- und Hänchenhälse und Suppenhühner mit Knochen. Er hat alles prima vertragen und nie an irgendetwas Anderem gekaut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben