Warum ging das schief und was war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den aufgerittenen Hund anleinen und zügig weggehen. So steht es bei Martin Rütter, und nun artet das hier wieder aus, das paßt mir nicht, und wieder mal entwickelt sich das hier zur Hetzkampagne, alle die Ihr da seit, Ihr seit so gut und belesen, und helft Euren Hunden, nur meine taugen nichts, und ich bin viel zu doof, ne bitte erspart mir das. Macht Ihr weiter wie bisher, und meine BÖSEN Hunde laufen frei und "bespringen" jeden ach so armen Hund.

entspann dich mal. ICH habe es eben so verstanden und ICH würde meinen mobbenden hund von anderen hunden wegholen. du gehst mir langsam auf den keks mit deinem "mi mi mi...die sind alle so gemein zu mir".
mein post war nicht im geringsten hetzerisch oder sonstwas gemeint. das war MEINE interpretation und MEIN wissen. du meine güte... du machst es dir selbst nicht grad leicht. ICH persönlich sehe nämlich keinen sinn darin, dass opfer zu "bestrafen" und an die leine zu legen.

und ich verstehe übrigens immer noch unter "den aufgerittenen" hund den einen welcher aufgeritten ist. SO :frech3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirkich so, sobald man dir nicht nach der nase schreibt, wirst du gleich wieder sauer...
Ich verstehe es einfach nicht.
Man muss doch auch Kritik annehmen koennen...
Du fragst: Warum ging das schief und was war das....
Ich hab dir meine theorie gesagt, naemlich das es von dem Aufreiten kommen kann, dass es mir aufgefallen ist, dass Deine hunde ziemlich gerne und viel aufreiten....
Schon mal drueber nachgedacht, ob dein Tikki das nicht auch bei frosty versucht hat und er ihn deswegen angegangen ist?
Wer weiss, ich war nicht dabei!
Du haengst Dich an einzelnen Woertern auf, anstatt das gesamt Paket zu lesen...
Keiner hat gesagt, das deine Hunde boese sind und nix taugen... wo liesst Du das denn raus?
Ich versteh dich echt nicht! Du fuehlst Dich bei allem angegriffen und alle sind nur gegen dich!!
Dann lass deine Hunde so weiter machen... ich wuensche und hoffe, dass sie dabei niemals an den falschen geraten!

Frag mich warum sich einer die Muehe macht, noch in einem Deiner Themen zu antworten, weil es eh IMMER umschlaegt, sobald dir eine Aussage gegen den Strich geht.

ich bin hiermit aus dem Thema draussen und werde mich hueten, jemals wieder in einem Deiner themen etwas zu schreiben!
 
Den aufgerittenen Hund anleinen und zügig weggehen. So steht es bei Martin Rütter, und nun artet das hier wieder aus, das paßt mir nicht, und wieder mal entwickelt sich das hier zur Hetzkampagne, alle die Ihr da seit, Ihr seit so gut und belesen, und helft Euren Hunden, nur meine taugen nichts, und ich bin viel zu doof, ne bitte erspart mir das. Macht Ihr weiter wie bisher, und meine BÖSEN Hunde laufen frei und "bespringen" jeden ach so armen Hund.

Das bedeutet nichts anderes, als den Hund, der aufgeritten ist!
Ich finde es schade, dass du nun wieder so böse wirst.
Frag doch nicht nach, wenn du keine Hilfe willst?????
Mir wurden hier auch schon Fehler aufgezeigt, daraus lerne ich.
Aber ich gehe die Leute nicht gleich so an, wenn sie mal etwas besser wissen als ich!!!!!!!!!


@NaseImWind
Mir ist aufgefallen, dass ich nur "Die Regeln das unter sich-Leute" kenne, deren Hunde mind. Kniehoch sind.
Zu diesen Leuten:
So einem Rottweilerbesitzer war es egal, dass sein doppelt so großer Hund meinem ein Loch in den Hals biss.
So einer Labradorbesitzerin war es wurscht, dass ihr Riesenvieh meinen so stark im Genick packte, dass er geschrien hat.
....da könnt ich noch ewig weiter erzählen und ich halte von solchen Menschen rein gar nichts. Hätte die Labradorbesitzerin einen Chi gehabt, hätte sie das garantiert nicht gesagt.

Ich halte allerdings was von Menschen, die ihren Hund "lesen" können und genau wissen, wann es langsam ernst wird, um dann rechtzeitig einzuschreiten.
Auch meine Hunde lieben sich nicht immer und spinnern mal ein bisschen rum. Aber das ist etwas völlig anderes. Zum Einen KENNE ich meine Hunde und weiß, wann es genug ist, zum Anderen sind da keine fremden Hunde involviert, dessen Tierarztrechnung ich womöglich noch bezahlen muss und deren Besitzer vielleicht einen Schock fürs Leben kriegen.
Eigene Hunde untereinander oder eigener und fremder Hund sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe eben Rücksicht zu nehmen!
 
Frag mich warum sich einer die Muehe macht, noch in einem Deiner Themen zu antworten, weil es eh IMMER umschlaegt, sobald dir eine Aussage gegen den Strich geht.

sehe ich -leider- ganz genauso...

Da ich fürchte, dass es hier zu keiner hilfreichen Diskussion mehr kommt, schliesse ich dieses Thema!

Lieben Gruß,

Vanessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben