Ward ihr schonmal richtig sauer auf euren Wauzi? Und warum?

Wenn ich von Arbeit und Stress Nachhause kommen,eine Chaos Küche vorfinde,weil Kinder Essen zubereiten,aber Dreck nicht wegräumen.
Wenn unser Mitarbeiter wieder nicht zum Füttern im Stall war und die Enten deswegen im Dunkeln schreiend an der Pforte stehen.
Wenn ein Fahrer anruft und einen schrotten LKW meldet und deswegen Termine nicht einhalten kann und der AB mit motzenden Kunden gespickt ist.
Wenn Bolle dann kurz hintereinander dreimal hinter meinem Rücken im Wohnzimmer markiert,(und das eigentlich nur weil ich so angespannt bin und er mit meiner Art nichts anfangen kann),
dann ist der Moment wo ich innerlich an die Decke gehe.
Meist sitz ich dann aber eher flennend auf einem Küchenstuhl und entscheide mich mit den Hunden einmal über den Deich zu gucken und oft ist meine Welt dann wieder in Ordnung.

So richtig sauer war ich noch nie NUR auf unsere Vierbeiner.
Das sind immer Zusammenhänge mit eh schon angespannten Situationen.
 
Richtig sauer bin ich nur, wenn er morgens vor meinem Bett sitzt und winselt. Und zwar durchgehend. Meist hört er dann um halb sechs meine Schwester aufstehen und weckt mich und winselt. Dann geh' ich mit ihm zum Lösen raus und dann wieder ins Bett. Und obwohl ich dann noch bis halb acht schlafen könnte, sitzt der Hund zwei Stunden lang vor meinem Bett und winselt DURCHGEHEND!! Wenn ich dann um halb acht aufstehe, könnte ich ihn erschießen.
 
Richtig sauer war ich bisher nur auf meinen ersten Hund.
Ich hatte mir für sündhaft viel Geld neue Gardinen für`s Wohnzimmer gekauft, hab alles aufgehangen, war stolz wie Bolle, geh kurz einkaufen, komm wieder und das Fenster wieder nackt :wuetend10:
DA hat er doch in der Zeit eine 3m Fensterfront kurzerhand wieder frei gemacht...
 
Richtig sauer war ich bisher nur auf meinen ersten Hund.
Ich hatte mir für sündhaft viel Geld neue Gardinen für`s Wohnzimmer gekauft, hab alles aufgehangen, war stolz wie Bolle, geh kurz einkaufen, komm wieder und das Fenster wieder nackt :wuetend10:
DA hat er doch in der Zeit eine 3m Fensterfront kurzerhand wieder frei gemacht...
:happy33: liest sich lustig aber ich glaube dir gerne das Du *I am NOT amused*warst
 
Hm nö. Ich war noch nie so wirklich sauer. Meine Mutter allerdings schon, als Fiona ihr den 2 Kilo Schweinebraten aus der Küche stahl und restlos verputzte:denken24:Ich hab mich nur gewundert, dass sie keinen Hunger hatte beim Füttern:happy2:
 
2 Kilo?????

Konnte Fiona überhaupt noch laufen oder hast du sie aus der Küche gerollt:happy::denken24:
 
Och sie hat mich sehr munter begrüßt*g* Ich habs ja nichtmal gemerkt :happy2: Ich hab zwar, als ich in die Küche ging, die leere Plastikpackung gesehen, aber ich dacht die wär ausm Müll wieder rausgefallen:denken24:Wer ahnt denn sowas? Dafür hatte sie danach, bzw nachts dann, Bauchweh und ich saß zitternd draußen, während sie zum Nachtisch Kuh spielte und Gras rupfte!
 
Hm nö. Ich war noch nie so wirklich sauer. Meine Mutter allerdings schon, als Fiona ihr den 2 Kilo Schweinebraten aus der Küche stahl und restlos verputzte:denken24:Ich hab mich nur gewundert, dass sie keinen Hunger hatte beim Füttern:happy2:

oh man na hoffentlich hat es ihr auch geschmeckt ;-)
da hab ich noch ne geschichte von ner freundin...ihr mann rief sie an und sagte ihr sie solle noch brot aus der gefriertruhe holen! als er dann abends nach hause kam und sie essen wollten war kein brot da! er dachte erst sie hätte es vergessen!
und sie dachte schon sie sein verrückt und suchte das brot sogar im badezimmer! in der hundebox fanden sie dann noch einen rest der tüte!!!
und in der nacht hatte der hund dann so durchfall und hat sich erbrochen das sie nur am sauber machen waren!!! und um 4 klingelte dann der wecker!!!
da waren beide auch echt sauer ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben