Ward ihr schonmal richtig sauer auf euren Wauzi? Und warum?

Erster Hund
Pudelmix (10)
Zweiter Hund
Labrador (5)
Dritter Hund
Labrador (4)
Also ich denke jeder der mit einem Vierbeinigen Freund zusammen lebt der war auch schonmal richtig sauer auf den selbigen.
Ich hab 3 und somit war ich auch schon das ein oder andere mal richtig sauer!!!
Die ersteim Bunde...meine kleine Pudelmixdame...hat schonmal ein richtig großes Loch in die Auslegeware geknabbert!!! Da war ich echt sauer!
Die zweite im Bunde...eine von meinen Labbimädels...hat den Sägeschutzhelm meines Mannes zerkaut!!! Oh da war der auch sauer!!! Unsere dritte...hm auf die waren wir noch nie richtig sauer ;-)
Nun schreibt doch mal eure kleinen Sauersein Geschichten auf ;-)
Viel Spaß und bitte immer sachlich bleiben!!!
 
Einmal war ich Richtig sauer auf meinen Hund. Er hat mir ein großes Loch in den Laminat boden gefressen!
 
oh da war ich total gestresst. an hund selber lag das gar nicht.

ich war gerade wieder ganz frischer und unglücklicher single. hab mich mit meinem ex zum letzten gespräch getroffen und troll hat nur scheiße gemacht. gebellt, rumgerannt, hat mich mit der leine richtig weg gerissen.

in einem mom. wo troll wieder mal total austillte, drehte sich mein ex dann auch entnervt um und ist gegangen, mit den worten das es eh nciht mehr zu besprechen gäbe.
ich wollte noch gerade hinter her. da hat sich troll so in die leine geworfen das ich hingefallen bin.

in dem mom. war ich so sauer auf ihn. aber eigentlich war es nur mein frust wegen meinem ex.
heute könnte ich sagen. gut gemacht troll, er wollte mich nur warnen...

ansonsten bin ich super geduldig und nervenstark was hunde angeht.
bevor der mir wirklich böse auf die nerven geht habe ich mich schon lange durchgesetzt.
 
Was bei Hunden manchmal im Kopf rumgeht, wa? :wuetend2:


ich weiß es manchmal nicht!
meine paula hat noch nie was kaputt gemacht oder so!
unsere mitlere...die ist schonmal durch den gartenzaun und dann war sie die ganze nacht weg!!! ich hab mir so sorgen gemacht waren noch bis in die nacht hinein unterweg!!! und morgens kam sie dann des weges geschlendert!!! ich kann dir sagen ich war wütend und glücklich zugleich!!!
 
ich weiß es manchmal nicht!
meine paula hat noch nie was kaputt gemacht oder so!
unsere mitlere...die ist schonmal durch den gartenzaun und dann war sie die ganze nacht weg!!! ich hab mir so sorgen gemacht waren noch bis in die nacht hinein unterweg!!! und morgens kam sie dann des weges geschlendert!!! ich kann dir sagen ich war wütend und glücklich zugleich!!!

Ohje, dass kann ich mir vorstellen.
Ich glaube ich würde vor Freude weinen aber zugleich auch mega sauer sein.
 
mein rüde hat mir von meinen nigel-nagel-neuen roten ballerinas die schleifchen abgeknabbert und an einer stelle die tapete abgefressen

und unser alter hund hat ,nachdem wir 7m flur neu mit pvc ausgelegt haben, diesen dann in mühevoller kleine arbeit zu konfetti verarbeitet, dieses dann dekorativ vor der haustür platziert, sodass wie mühe hatten die tür aufzumachen
 
mein rüde hat mir von meinen nigel-nagel-neuen roten ballerinas die schleifchen abgeknabbert und an einer stelle die tapete abgefressen

und unser alter hund hat ,nachdem wir 7m flur neu mit pvc ausgelegt haben, diesen dann in mühevoller kleine arbeit zu konfetti verarbeitet, dieses dann dekorativ vor der haustür platziert, sodass wie mühe hatten die tür aufzumachen

also das mit der tapete kenne ich auch noch ganz gut...hat meine kleine in ganzen bahnen abgerissen!!! pvc belag in der küche ein loch reingenagt!!!
mal ganz abgesehen von angenagten stuhlbeinen!!!
 
Wir hatten mit 18 mal kurzzeitig ne Hündin aus dem Tierheim, die nicht eine Sekunde ohne jaulen allein blieb. Mein Mann ist mit ihr im Auto kurz, für zehn Minuten in eine Kneipe gegangen und als er wieder kam hatte Lady vom neuen Firmenauto seines Papas die Lederverkleidung zerfetzt.

Auf Micky bin ich richtig sauer, wenn sie rauft, beißt oder ne Katze frisst
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben