Ward ihr schonmal richtig sauer auf euren Wauzi? Und warum?

mein hund schnarcht. da bin ich nicht sauer, aber so genervt das ich das zimmer wechsel.

nachts rennt er mal durch die wohnung. legt sich mal ins wohnzimmer, guckt doof durch die gegend, atmet schwer, kommt zurück und legt sich wieder hin.
manchmal pupst er dann noch das wir am liebsten :uebel1: würden...

manchmal pupst er auch erst und geht dann weg. wir sterben unterdessen im schlafzimmer.

der bringer war als er seinen stahlnapf die ganze zeit aht auf die fliesen fallen lassen.
 
:jawoll: immer wenn wir Gassi gehen.

Mich nervt es total an das er das ziehen nicht sein lässt, vorallem wenn die Kinder dabei sind. Wir gehen schon immer eher los weil wir Richtungswechsel und stehen bleiben mit einkalkulieren müssen.
Wenn ich die Richtung wechsel schaut er ganz verdutzt und schleicht dann mit nur um 10 M. weiter wieder zu ziehen. Wenn ich stehen bleibe kommt er sofort zurück nur um dann wieder zu ziehen:wuetend2: es ist zum verrückt werden.
Es ist als wären wir ganricht da..trotz das wir uns zum Affen machen und wenn er mal aufmerksam ist auch mit besonderen Leckerlies belohnen. irgendwas machen WIR falsch

Selbst der Futterdummy mit gekochten Rindfleisch juckt ihn nicht. wenn wir zuhause sind macht er Theater weil er den Dummy haben will:frech1:. Den gibt es aber nur draussen
 
Ich koche jedes Mal vor Wut, wenn Carlo draußen oder aus dem Katzenklo Scheiße aufhebt und es sich genüsslich zu Gemüte führt^^
 
Ich koche jedes Mal vor Wut, wenn Carlo draußen oder aus dem Katzenklo Scheiße aufhebt und es sich genüsslich zu Gemüte führt^^

igit ja das kenne ich auch...und das von allen drei mädels!!!
danach brauchen sie garnicht zum kuscheln kommen!!!bäääääääääää
 
Ich war erst einmal so richtig sauer.

Da haben wir Möbel umgestellt und Charly ist mir ständig hinter hergelaufen und stand immer vor meinen Füßen. Da hat er ziemlich ärger bekommen von mir :nachdenklich1:

Anschließend tat es mir aber auch wieder Leid!

Ansonsten macht Charly nix wieso ich auf ihn sauer sein kann !
 
:jawoll: immer wenn wir Gassi gehen.

Mich nervt es total an das er das ziehen nicht sein lässt, vorallem wenn die Kinder dabei sind. Wir gehen schon immer eher los weil wir Richtungswechsel und stehen bleiben mit einkalkulieren müssen.
Wenn ich die Richtung wechsel schaut er ganz verdutzt und schleicht dann mit nur um 10 M. weiter wieder zu ziehen. Wenn ich stehen bleibe kommt er sofort zurück nur um dann wieder zu ziehen:wuetend2: es ist zum verrückt werden.
Es ist als wären wir ganricht da..trotz das wir uns zum Affen machen und wenn er mal aufmerksam ist auch mit besonderen Leckerlies belohnen. irgendwas machen WIR falsch

Selbst der Futterdummy mit gekochten Rindfleisch juckt ihn nicht. wenn wir zuhause sind macht er Theater weil er den Dummy haben will:frech1:. Den gibt es aber nur draussen

Sorry für OT:
Hast du einen Thread dazu?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben