Ward ihr schonmal richtig sauer auf euren Wauzi? Und warum?

hmmmmmmm, so richtig dolle sauer nicht.
eher so :zornig:

ich schön kuchen gebacken (möhrenkuchen)
stelle ihn zum auskühlen auf die arbeitsfläche.
wir sind alle mit wuffel raus und dann kurz zum nachbarn!
wuffel war kurz allein zuhause!
kommen wieder und was sehe ich?
da hat sie einfach unseren schönen sonntags kuchen angefressen!
ich dachte ich spinne. sie hat sowas noch nie gemacht und da war ich einen moment lang echt stinkig mit ihr!
aber ging schnell wieder vorbei und abends haben wir wieder gekuschelt auf der couch!!!
:zwinkern2:
 
So richtig sauer war ich noch nicht.
Das Einzige, wo ich etwas genervt war, war als klein Welpi alle Papiere aus dem Schrank Nachts im Zimmer verteilt & gerupft hat.
 
zum Thema "Essen klauen" habe ich die wunderschöne Geschichte einer ehem. Bekannten:
Gartenfeier war angesagt. Alles hergerichtet. Auf einer langen Tischreihe stand eine Torte neben der anderen. Es klingelten die ersten Gäste - man verließ den Garten, um die Gäste zu empfangen.
Der Hund hat dann in der Zwischenzeit einmal an ALLEN Torten entlang geschlabbert.
(und alle späteren Gäste wunderten sich, warum überall schon Stücke in der Torte fehlten.... :happy2:)
 
zum Thema "Essen klauen" habe ich die wunderschöne Geschichte einer ehem. Bekannten:
Gartenfeier war angesagt. Alles hergerichtet. Auf einer langen Tischreihe stand eine Torte neben der anderen. Es klingelten die ersten Gäste - man verließ den Garten, um die Gäste zu empfangen.
Der Hund hat dann in der Zwischenzeit einmal an ALLEN Torten entlang geschlabbert.
(und alle späteren Gäste wunderten sich, warum überall schon Stücke in der Torte fehlten.... :happy2:)

hahaha! Sowas ist erst am 11.10.11 passiert, auf dem Geburtstag meiner Schwester. Da war mal eben die halbe Erdbeerrolle weg :tanzen2:
 
*yummieh* @ Erdbeerrolle

andere nette Geschichte - aber auch eher Halb-OT:

Wir stehen mit mehreren Hunden an der als Hundewiese ausgewiesenen Fläche der Stadt.
Schäferhund einer Bekannten strolcht ein wenig rum und kommt mit Kleidung wieder. Komplett alles von 2 Personen. :eek:

Des Rätsels Lösung - es hatten zwei im nahen Waldrand ein Schäferstündchen und die Klamotten waren kurzzeitig herrenlos. :denken24:
Ein Hoch auf apportierende Hunde! :zustimmung2:

Dann kam aber erst das eigentliche Problem - wie bekommt man die Klamotten nur wieder zurück :happy33:
 
Die Hunde-Besi ist laut rufend mit den Klamotten Richtung Wald und bekam irgendwann Antwort.
Dann hat sie die in einem Gebüsch deponiert.

Weiter weiss ich es nicht. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben