Wärmeres Körbchen im Winter?

Das hat weniger was mit der Couch an sich zu tun ... meine Hündin hat auch ne Couch, würde es sich aber nie wagen, sich auf ne fremde Couch zu setzen ...
 
neee...meine Oma meint zwar Barnie würde frieren, aber das tut er nicht. Alle drei seiner Körbe stehen entweder vor oder neben der Heizung was ihm auch gefällt. Wenn die woanders stehen als da legt er sich nähmlich einfach davor auf die kalten Fliesen..:verlegen1:
 
:winken3: ohje, meine Yorkie, haben im Winter dickere Unterlagen im Körbchen, im Sommer Baumwolle, sie haben ja kein Wechselfell, und wir wohnen in einer Altbauwohnung.
Wenns draußen Minusgrade sind bekommen beide einen Pulli an, bei Salz auf den Wegen, trage ich sie bis zum Park, voriges Jahr hatte ich mir einen alten Kinderwagen besorgt, denn es war echt heftig was an Salz lag
 
Da meine Hündin sowieso meist lieber auf den Fliesen liegt bekommt sie keine extra Decke oder so im Winter. Sie hat hier einen großen Sitzsack und auf ihrem Platz liegt eine dicke Decke,darüber ein weicher Teppich. Sie liegt nicht so gern im Körbchen obwohl ich ein ganz großes gekauft habe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben