Faltbares Körbchen?

Snarph, ja das wäre tatsächlich was, da könnte ich ne Decke für den Kopf zum abstützen hinlegen, das würde gehen. Allerdings schreckt mich dann doch der Preis ab. :(
 
Stimmt, billig sind die Dinger nicht...vielleicht gibt es ja wo billigere? Habe jetzt auch das erstbeste Ergebnis genommen.
 
Ja bestimmt. Ansonsten fallen mir noch aufblasbare Kissen ein, aber ob die so stabil sind?
 
Und bei so aufblasbaren Kissen/Bettchen ist es doch auch recht umständlich, sie jedes Mal vor der Arbeit aufzublasen und danach die Luft wieder herauszulassen....Noch dazu sind die von dem Link, soweit ich das richtig mitbekommen habe, ab einem Meter Länge erhältlich. Ich weiß ja nicht, ob so ein "Trumm" unter sie Stühle passen würde?

Hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter.... :nachdenklich1:
 
Ich wäre jetzt eher auf die Idee gekommen, ihm ein normales, aber weiches Körbchen zu kaufen, dass Du dann nach Schichtende zusammenrollst und mit diesen Klettbändern für Fahrradfahrer (Hosenbeine) oder diesen Komprimierungsschnüren für Schlafsäcken zusammen knüddelst.
Oder Dir eine dieser Säcke von Schlafsäcken & Co. organisierst und es da rein drückst.

Verstehst Du, was ich meine... :verlegen1:
 
Ich wäre jetzt eher auf die Idee gekommen, ihm ein normales, aber weiches Körbchen zu kaufen, dass Du dann nach Schichtende zusammenrollst und mit diesen Klettbändern für Fahrradfahrer (Hosenbeine) oder diesen Komprimierungsschnüren für Schlafsäcken zusammen knüddelst.
Oder Dir eine dieser Säcke von Schlafsäcken & Co. organisierst und es da rein drückst.

Verstehst Du, was ich meine... :verlegen1:

Misa, Luela.... man, das sind gute Ideen.... Warum kommt man selber nicht auf das Naheliegendste ? Boa super, danke euch beiden !! :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben