Vorbeugend gegen Arthrose

Ich denke, es gibt bei den meisten Mitteln Unverträglichkeiten. Felix hatte Anfangs Probleme mit Kollagenhydrolysat. Mittlerweile bekommt es ihm super. Wenn der Hund Arthrose hat, würde ich es ihm lebenslänglich geben. Vorbeugend kannst Du es kurweise geben.
 
was für probleme,und wie alt ist dein hund ? meiner ist jetzt 11 1/2 .
 
meinem blacky wurde mit ca.4 monaten das hintere rechte kniegelenk nach einem sturz genagelt und verdrahtet,dadurch ist es steif ,nun hat er in der rechten vorderpfote starke artrohse,manchmal ist es ganz schlimm.der ta. hat mir arti can gegeben kommt täglich ins futter.hab aber nicht das gefühl als würde es helfen.bei akuten schmerzen bekommt er über 3-5 tage rimadyl ,das kann auf dauer aber keine lösung sein,drum such ich nach alternativen.
wünsch dir alles gute für deine maus.

lg.sammybi
 
Mein Tipp:

Traumeel und Zeel

Hilft Felix super. Gebe ich als Tabletten und spritze ich als Depot.

Rufe mal bei der Firma Heel an (Hersteller der Medikamente). Die rufen auch zurück und deren Tierarzt hat immer einen guten Tipp parat:

http://www.Heel.de
 
danke für den tipp.




lg.sammybi
 
Ich habe seit kurzem auch das Problem, das mein Pluto an den Gelenk schlapp macht.
Habe daraufhin verschiedene Sachen ausprobiert unter anderem Canosan - aber das hat nicht wirklich angeschlagen.
Aber 2 Produkte haben mich wirklich überzeugt.

Das eine Gelavet Synoflex für Gelenke, seit dem läuft er wieder richtig gut, echt cool.
Das andere Senior Dog ebenfalls von Gelavet enthält das Grünlippenmuschelextrakt.

Super Service und ist nicht so teuer - kann ich nur empfehlen.

Außerdem haben die ne coole Homepage ;-)

[GELÖSCHT]http://www.gelavet.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein bisserl verwirrt. Du hast Oxazen ausprobiert, Canosan ausprobiert, hat nicht angeschlagen. Jetzt das neue Mittel, dass anschlägt. Das alles innerhalb so kurzer Zeit? Kann ich mir kaum vorstellen .....
 
Wieso kurze Zeit?

Die Beschwerden traten im Frühjahr das erste Mal auf. Ich denke das ist ausreichend Zeit um ne Einschätzung der Wirksamkeit eines Produktes vorzunehmen.
 
Ich habe seit kurzem auch das Problem, das mein Pluto an den Gelenk schlapp macht.
Habe daraufhin verschiedene Sachen ausprobiert unter anderem Canosan - aber das hat nicht wirklich angeschlagen.
Aber 2 Produkte haben mich wirklich überzeugt.

Das eine Gelavet Synoflex für Gelenke, seit dem läuft er wieder richtig gut, echt cool.
Das andere Senior Dog ebenfalls von Gelavet enthält das Grünlippenmuschelextrakt.

Super Service und ist nicht so teuer - kann ich nur empfehlen.

Außerdem haben die ne coole Homepage ;-)

[GELÖSCHT]

Was ne billige Schleichwerbung :uebel1:

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben