Vorbeugend gegen Arthrose

also ich gebe blacky,arnica c 30 globoli ca. 3 mal tgl.5 stück .seitdem läuft er wieder viel besser,und hat keine nebenwirkungen.hab sie bei starken hüftschmerzen selbst ausprobiert ,hilft wirklich.kommt natürlich drauf an was die ursache ist.ich habe auch arthrose durch eine fehlstellung des gelenkes.


lg. sammybi :winken4:
 
D30 dreimal am Tag? D30 wird doch normalerweise seltener gegeben. Was sagt die Tierheilpraktikerin dazu? Wurde die Anamese zu hause oder in einer Praxis gemacht?
 
war natürlich beim ta.dieser hat ihm schmerztabletten verordnet.haben auch geh.,aber ich möchte ihn nicht damit vollst.drum bin ich zu einer heilpr.für tiere eine freundin von mir.die hat gesagt ich solls mal probieren,wie gesagt kannte die globolie schon ,wußte aber nicht ob und wieviel ich ihm gaben kann.er ist ja sehr groß und schwer.hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ,3 mal tgl. 5 stück bekommt er nur wenns wieder mal schlimmer ist.ansonsten 1-2 mal.dem hund gehts gut.kommt natürlich auf den hund an wurde schon ausgetestet wiviel am besten zu geben sind.wenn ich merke das er wieder ohne schmerzen ist bekommt er auch mal 1-2 tage nichts.

lg sammybi :winken4:
 
Bei reinen Homöopathika kann man immer schlecht empfehlen, weil dazu eine Anamese, Individualisierung notwendig ist.

denke ich auch man muß es probieren,da es mir geholfen hat,obwohl ich nicht dran geglaubt hab,hab ich die heilpr. gefragt.es gibt leider kein wundermittel,dem einen hilfts ,dem anderen nicht.
uns gehts gut damit.und darüber bin ich froh.



sammybi :winken3:
 
So habe ich das nicht gemeint. Ich bin ein Fan der Homöopathie. Man muss nur schauen welches Mittel zu welchem Typen passt. Dazu bedarf es einer Typenbestimmung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben