Von GTHs, Hounds, Greystern & Co

Ist Käthe von Stahl?
Hab ich nicht gelesen
GTHs gibt nur von ihm. Ist ja eine eingetragene Marke. Also alles was GTH ist, kommt von ihm.

 
Das war bereits im Mai, da war er noch nicht gesperrt
Da die Hündin erst am 3. August gestorben ist, kann das wohl kaum im Mai gewesen sein. Außerdem wurden diese Insta Beiträge erst jetzt geteilt. Das letzte Video wurde bspw erst vor wenigen Stunden geteilt. Wie kommst du auf Mai?

C9F74475-7C24-4FC8-83CF-B22209225DDB.jpeg

Außerdem hab ich das, auch als sie noch gelebt hat und er noch nicht gesperrt war, bereits hier geteilt, also was genau willst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich…wenn man weiß (oder stark vermutet) das Inzucht betrieben wird, warum kauft man dort einen Hund….?
 
Schrecklich…wenn man weiß (oder stark vermutet) das Inzucht betrieben wird, warum kauft man dort einen Hund….?

Aus ganz egoistischen Gründen, weil man das Beste, das Besondere haben will, Leistung um jeden Preis? Oder aus Dummheit und Uninformiertheit?

Das "Warum kauft man das" betrifft ja nicht nur GTHs. Warum kauft man Mops, Franz. Bulldogge, Mini-Mini-Hunde oder Riesen, die kaum ihr Gewicht tragen können? 🙁
 
Wobei ich denke, dass bei GTHs die Chance etwas größer ist, einen gesunden Hund zu bekommen, als bei Hunden ohne Nase, weil Genetik auf Wahrscheinlichkeiten beruht. Inzucht (Linienzucht) wurde übrigens auch nicht immer als verwerflich betrachtet: Über die letzten 5 Generationen ist Rikas Inzuchtgrad 0 %. Aber wenn man 100 Jahre zurück geht, dann schlackern einem die Ohren...
 
Inzucht und Inzestverpaarungen sind große Unterschiede. Und Inzest hat man schon immer kritisch gesehen.
Inzucht oder Linienzucht ist, wenn man den Opa der einen Seite auch auf der anderen Seite wiederfindet. Oder wenn Cousins / Cousinen aufeinander treffen.
Inzest ist, wenn der Papa die Tochter deckt, oder Geschwister einander decken.
 
Inzest ist, wenn der Papa die Tochter deckt, oder Geschwister einander decken.
Und das ist doch Tierschutzrelevant, oder? @Julia1 weißt du ob man das dem Stahl irgendwie nachweisen kann? Das wär doch wichtig, sowas zu unterbinden, um noch mehr Tierleid zu verhindern :( Die Videos von Käthe sind schrecklich anzusehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben