Von GTHs, Hounds, Greystern & Co

Letztendlich geht mir die junge dame Julia 1 am gürtelgang vorbei.
Nur es ist eben so, dass der rufmord der hier von ihr betrieben wurde... eben ewig steht.
Und dagegen hab ich was, weil es so nicht stimmig ist was da alles geschrieben wurde.


Letztendlich kann jeder machen wie er denkt....


Das letzte post von der jungen dame hört sich doch vielversprechen an... hat sie also jetzt bereits 3 platzhalter ein welpe und ein junghund...
Somit immer weiter....
 
Jetzt wurde ich hier erwähnt und musste mir zwangsläufig was durchlesen, bei dem ich ja aus dem Kopfschütteln ja fast nicht mehr rauskomme...
Warte, warum wurde ich hier erwähnt? Beim Lesen hab ich es wieder vergessen 😅

@Crime der Beitrag in dem ich verlinkt wurde war ironisch gemeint, oder? Ich hab das ironisch verstanden und bei den folgenden Beiträgen war ich dann verwirrt, weil die alle so ernst geantwortet haben...
Ich mein ich hab hier keinen Hof mit dutzend Mäusen/Ratten und Kanalarbeiterin bin ich auch nicht... Man könnte jetzt sagen wir laufen viel, was ja zumindest den Anlagen entspricht und sie dürfen auch Wachhund sein (meistens 😅).
Ähm...ja warum schreib ich jetzt hier überhaupt? Ich glaub weil ich erwähnt wurde und verwirrt war/bin 🙈

Ich bin übrigens "Otto-Normal-Hundehalter" und ich käme im Leben nicht auf die Idee mir einen GTH zu holen. Was ich aber schon gelesen hab denke ich zu einem ordentlich ambitionierten Hundehalter geht das doch gut, oder?

Jetzt hab ich genug geschrieben, glaub ich...
 
Der German Trailhound .... ein leichtführiger Hund


------------------------------------------------------------------------------------


10 jahre später..... der easy-handlingsdog unter den HOUNDs ..


=========================

Vor fast 20 jahren...
http://www.steelhead.de/20zig hunde/ links oben den button.... bedienen, wenn gewünscht.

=========================
http://www.steelhead.de/html/pirena_05.html Bei spezial draufclicken... dann öffnet sich die welt des schlittenhundesports...

Trotdem... eignet sich der GTH für alle aktivitäten rund um den hund.
 
Bin immer schön für transparenz.... Das ist ganz wichtig....
189096278_4378834378794785_7143743426233153557_n.jpg


190993553_4378844998793723_7461441419814855993_n.jpg

189241669_4378838308794392_6377698951899524765_n.jpg

189146672_4378839172127639_4904702627250082196_n.jpg


Fazit: Der German Trailhound.... ist gut dabei !
und er ist auch noch alltagstauglich.... sozusagen mit strassenzulassung;) lach...

https://de.motor1.com/reviews/456562/porsche-911-gt3-2021-erste-mitfahrt/

Viel spass weiterhin beim sich blutblasen denken.... lach !

Ich geb auch GTHs an dich an der da mitliest ab
denn ich habe keine vorurteile.
 
UND zu dem thema.... man kann sich ein GTH als ganz normaler normalo-haushund besitzer vorstellen...
Diesen gegenbeweiss treten jeden tag viel glückliche GTH besitzer an.. .

Dieser hund ist aus einer aktuellen serie von 2020 .... ist jetzt ca. 11 monate alt...
Wenn man zu denen sagt... Fliegen... dann fliegen die.... auch ohne flügel...
So einfach kann das hundehalterleben sein.

So ein hund gibt es allerdings nicht für 3 euro 50zig.....

188601412_4379853672026189_3908755136823877753_n.jpg
 
Wer hunde kennt , hunde beurteilen kann, erkennt den easy-handlingsdog....

Wers nicht glauben will... Einfach mal zu anderen kennels gehen und sagen ... Mach die tür auf... lass alle raus.... lach...

und dann sei noch konkurrenzfähig im internationalen geschäft...



 
Aus traurigem aktuellen Anlass (Käthe musste leider mit gerade mal 3 Jahren eingeschläfert werden).

Solche Bilder sind bei GTHs leider keine Seltenheit.

 
Oh scheiße.... das bricht mir das Herz 😭 😭 😭
Kann man da nichts rechtlich unternehmen gegen den Herrn Stahl? Das darf doch nicht so weitergehen 😪
 
Wenn man die Inzestverpaarung beweisen könnte, dem Amt melden. Das ist gegen das Tierschutzgesetz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben