Vielleicht ein 3. Hund

@Vero

Das war auch keinerlei Kritik an Isa. Wenn es passt, ist es eine tolle Sache. Ich habe Bekannte, die haben vier Border Collie Mixe. Klappt super. Die Hunde sind ausgelastet, gefordert und gefördert. Das ist natürlich dann für die Hunde eine geniale Situation.
 
Hallo,



danke an alle die mir Daumen und Pfoten halten :danke:



Ich werde sicher weiter berichten und ich hoffe dass es klappt.


@ Flixilotte ich werde sicher nicht ueberfordert sein mit 3 Hunden. ;)
 
Wir haben auch drei Hunde und es ist wunderschön.Zusätzlich haben wir noch ein Schwein. Die Grenze ist bei uns erreicht, mehr Tiere könnte ich nicht mehr ihren Bedürffnissen entsprechend fördern, ich hätte bei noch mehr Tieren auch Bedenken dass jeder noch genug Liebe und Zuneigung abbekommt. Aber die vier die wir jetzt haben wollte ich nicht missen.
 
Hallo,

es gibt Neuigkeiten!!!! :happy4:

Meine Mutter hat gestern mit der Frau telefoniert und nun kamen wir zu einem Entschluss:
Max kommt am nächsten Wochenende zum Testen hierhin... Wenn er sich mit Paco und Teddy verträgt und alles gut läuft dann darf er bleiben!! :happy4:
Ich bis so froh, dass meine Mum dort angerufen hat!!

Wenn er hier ist, dann werde ich berichten wie es läuft und ob er bleiben darf! :)

Ich hoffe dass alles supergut klappt und dass er dann auch bleiben darf!!
 
WOW (oder WAU *gg*) - das ist ja JETZT!!!! Bin ich gespannt, wies läuft und was draus wird!!!!
Bobby drückt alle Pfoten und ich - naja, ich habs ja nicht so mit dem Daumen drücken, ich bete lieber, dass es so kommt, wies für euch alle gut ist!:jawoll:
 
Wow, super. da kommt Action ind die Bude. :happy:

Drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt.
 
Hallo,

danke nochmal an alle die mir Daumen und Pfötchen halten, beten oder was auch immer - hauptsache es hilft! ;) :happy4:

und hoffe, dass Du damit ein wenig mehr sportlich machen kannst als mit den beiden.
Mit dem kann ich sportlich nicht viel mehr machen, er ist eher ein gemütlicher Typ... Und 2. ist mir das auch nicht wichtig.


Oh man, ich bin sooooo aufgeregt!!! :happy:

Nur eine Frag habe ich noch (sonst bin ich auf alles vorbereitet ;) ) :
- Wie soll ich das am besten machen dass sie sich kennenlernen? Am besten wäre es doch wenn sie sofort ohne Leine aufeinander treffen würden, oder? Weil das Problem ist, dass hier ums Haus nicht so richtig Platz ist, und Paco läuft mir dann weg....), könnte man das auch bei uns im Garten machen, auch wenn das ja eigentlich das "Revier" von meinen Hunden ist?
 
Mit dem kann ich sportlich nicht viel mehr machen, er ist eher ein gemütlicher Typ... Und 2. ist mir das auch nicht wichtig.

Geistige und körperliche Auslastung sollte einem immer wichtig sein. Gemütlich was bedeutet das? Wenn Du richtige Motivationswege findest, dann wird er nicht mehr gemütlich sein.

Siehe oben.
 
Hallo Flixilotte,

wenn es mir nicht wichtig ist, ob mein Hund sportlich aktiv sein will, dann ist das wohl mein Ding!
Wenn er möchte dann werde ich es tun, und wenn nicht dann eben nicht, kein HUnd ist gleich! Und eben weil mir das nicht wichtig ist habe ich mir auch einen Hund ausgesucht, dem das nicht so wichtig ist. Er ist zufrieden wenn man ausgedehnte Spaziergänge mit Such- und Ballspielen macht und wenn er mit anderen Hunden spielen kann!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben