Versuchter Hunderaub aus Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
[GELÖSCHT]
Diese Seite gefällt mir · Heute ·

+++ACHTUNG+++ Hunderäuber am Niederrhein! Roter Opel Astra Kombi...
17.05.2013 gg. 11.00h, Kamp-Lintfort/ Alpen - Kreuzung L491 (Xantener Strasse) und B58 (Weseler Strasse).

Zwei Männer in einem älteren roten Astra Kombi (Kennzeichen MH oder MG, eine der Ziffern wahrscheinlich „5“) haben an der Kreuzung versucht den hier gezeigten Hund aus einem ebenfalls an der Ampel haltenden Fahrzeug zu rauben.
Da der Hund mittels Gurt gesichert war konnte er nicht aus dem Auto gerissen werden- der Täter sprang daraufhin in sein Fahrzeug zurück und flüchtete unverrichteter Dinge.
Die zwei Männer waren etwa 40-45 Jahre, der „Räuber“ hatte eine normale Statur und ein kleines Zöpfchen im Nacken, der Fahrer war korpulent und unrasiert.

Die Besitzerin hat bei der Polizeiwache [GELÖSCHT] eine Anzeige gemacht.

Hinweise sind bitte direkt an die Polizeidienststelle zu richten.
Tel. xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bitte eine konkrete Quellenangabe nachreichen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sorry ,ich weis nicht wie das geht .
Den Beitrag hat meine Tochter aus Face Book kopiert,und für mich hier eingestellt.

sammybi
 
Hallo,

bitte keine Statusbeiträge aus Facebook unbedarft hier her kopieren. Ohne entsprechende Quellenangabe müßte ich es eigentlich löschen.

Da ich mit den verschiedensten Schlagworten über Internetsuchmaschinen KEINE weitere Meldung finden kann (außer Links zu FB), schließe ich mangels seriöser Quelle hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben