Verfilztes Fell und ****erei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe angeboten, dass ich es übernehme, das möchte er nicht.

Ich kann die Hundepflege nicht übernehmen, weil ich nicht dafür zuständig bin. Derjenige, bei dem das Tier lebt, der muss es auch pflegen.

Ja was denn nun?

Du bietest die Hundepflege an und er will das nicht? Oder Du willst es nicht übernehmen, weil Du nicht zuständig bist?

Der einzige, der mir wirklich leid tut, ist der Hund.
 
@yuki9088
Entweder kümmerst du dich mit um den Hund, wie zigfach hier empfohlen, oder lässt es bleiben. Deine IP-Adresse dürfte dem Admin hier zwecks Recherchen zu deiner Person bekannt sein, wenn du Tierschutzrelevant zuschaust, wie ein Hund verwahrlost. Punkt!

Deine privaten, persönlichen Probleme (u. a. deutlich ersichtlich mit dir selbst), sind in einem Hundeforum irrelevant, HIER geht es um den Hund.
Nochmal Punkt!
 
Du könntest die Situation noch anonym dem zuständigen Amtsveterinär melden.Also wenn es der Hund dir wert ist.
Kann halt dauern bis die zu Potte kommen.
Danke, davon hatte ich auch eben gelesen. Kam auf die Idee, weil ich auch mal einen Fall an das Jugendamt gemeldet hatte. Die Person wollte ihr Kind nicht einschulen und es "klein halten". Ist aber eine andere Story.

Der Schimmel wird am Mi entfernt und das Waschbecken ebenfalls repariert. Meiner Mutter geht es soweit schon wieder besser, ich hoffe, es legt sich die nächsten Tage.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Alex aussieht. Ich habe ihn gebeten, den Hund heute zu waschen, nach dem er mit ihm draußen war. Ob er es getan hat, bezweifle ich. Momentan arbeitet Alex und ich kämpf hier noch mit meinem eigenen Problem. Muss das Fenster leer räumen und Platz schaffen.

Wenn sich die Situation nicht ändert, dann werde ich hoch fahren, so schnell ich kann und heimlich von Yuki ein Foto mit meinem Handy aufnehmen. Das melde ich dann dem Veterinäramt anonym, wie du sagst. Ich will aber erst schauen, dass er evtl. selbst doch noch einsichtig ist. Sowas sollte immer die letzte Maßnahme sein und es bedarf auch konkreter Hinweise, dass es eine Tierquälerei ist. Konkret heißt, es liegen eindeutige Missstände vor, die die Gesundheit oder das Wohlbefinden des Tieres beeinträchtigen. Eine bloße Vermutung reicht oft nicht aus.
Ebenfalls werde ich die Umstände schildern, dass ich mit dem Hund alleine war und das Tier sich dabei so unwohl gefühlt hat, das es alles vollgekotzt hat.

Problem ist, in der Zeit können sich die Umstände wieder ändern und alles geht von vorne los. Es dürfte jedem klar sein, dass die Fellpflege nicht alle 4 Wochen oder Monate stattfinden muss, sondern möglichst wöchentlich bis täglich bei so einem Hund. Gemeint ist hiermit nicht das duschen, sondern das Mindestmaß an kämen. Diese Aufgabe müssen die Halter übernehmen. Können sie das nicht, muss das Tier weg. So leid es mir tut. Und das dürfte Feuer genug geben, damit man vielleicht mal zur Vernunft kommt und sich überlegt, wieso man eigentlich ein Haustier hat.
 
@yuki9088
Entweder kümmerst du dich mit um den Hund, wie zigfach hier empfohlen, oder lässt es bleiben. Deine IP-Adresse dürfte dem Admin hier zwecks Recherchen zu deiner Person bekannt sein, wenn du Tierschutzrelevant zuschaust, wie ein Hund verwahrlost. Punkt!

Deine privaten, persönlichen Probleme (u. a. deutlich ersichtlich mit dir selbst), sind in einem Hundeforum irrelevant, HIER geht es um den Hund.
Nochmal Punkt!
So mein lieber, zu dir möchte ich jetzt auch mal kommen.

Kennst du das Wort "üble Nachrede"?

Schlag das doch bitte mal im StGB nach.

Solltest du oder irgendjemand anders mich nochmals in irgendeiner Weise so missachtlich angreifen und attackieren, dass ich hier schuld bin, dass das Vieh stinkend durch die Gegend läuft, weil ich die Freundin bin und in Hessen sitze, während der Herr in NRW nicht in die Gänge kommt, dann weiß ich ganz genau wessen IP zur Strafanzeige gebracht wird.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und damit können wir zu einem friedlichen miteinander zurückkommen. Es steht dir natürlich freie eine Anzeige zu schalten, ohne hier eine große Klappe zu haben. Das hast du nämlich überhaupt nicht nötig, mich hier zu nötigen, etwas zu tun.
Und hier liegt auch schon die nächste Straftat. Mich mit einer Anzeige bedrohen, damit ich etwas tue, wozu ich keine Befugnis habe. Ich bitte das zu unterlassen.

MAL GANZ IN GROSS EXTRA FÜR DICH UND ANDERE: DER HALTER HAT SICH UM DAS TIER ZU KÜMMERN. LETZTE ANSAGE.
 
Solltest du oder irgendjemand anders mich nochmals in irgendeiner Weise so missachtlich angreifen und attackieren, dass ich hier schuld bin, dass das Vieh stinkend durch die Gegend läuft, weil ich die Freundin bin und in Hessen sitze, während der Herr in NRW nicht in die Gänge kommt, dann weiß ich ganz genau wessen IP zur Strafanzeige gebracht wird.
NEIN, Du bist nicht schuld das Dein Freund den Hund verwahrlosen lässt aber Du bist Schuld wenn Du bei dieser Tierquälerei zuschaust. Kannst Du gerne im Tierschutzgesetz nachlesen.
Und Dein ganzes Geschwafel hier im Forum nützt dem Tierchen null. Ja, Du hast eigene Probleme und bist nicht vor Ort, alles nachvollziehbar, aber das Problem besteht ja nicht erst seit ein paar Tagen! Es dauert ja nun doch ein bisschen bis so ein Hündchen verwahrlost. Vielleicht solltest Du Deine Energie nicht in die Beiträge im Forum stecken sondern in die sinnvolle Hilfe für den Hund. Und ich denke nicht das Du warten musst bis Du irgendwann mal wieder da bist um ein Foto von dem Hund zu machen. Das Ordnungsamt/Vet-amt würde in so einem dringlichen Fall mit Sicherheit auch ohne Foto helfen.
Wo ein Wille ist, ist auch Weg.
 
Ich habe eben den Admin über das Verhalten hier angeschrieben. Wenn er will, kann er mich anzeigen. Ihr habt meinen Nickname und meine IP somit, wie ihr selbst sagt. Also, warum sich weiterhin das Maul darüber zerreißen, dass ich nicht handele?

Ihr wisst doch selbst wie es im öff. Recht ist oder? Milderes Mittel, Notwendigkeit.

Du sagst es selbst:
Wo ein Wille ist, ist auch Weg.
Also, erstmal mich ankacken und fertig machen, dass ich überhaupt helfe. Gute Idee. Tolle Courage.

Ich melde das jetzt mal der Polizei. Ich habe nämlich einen Willen, euch zu helfen, eure blöde Fresse zu zügeln.
 
Ich habe eben den Admin über das Verhalten hier angeschrieben. Wenn er will, kann er mich anzeigen. Ihr habt meinen Nickname und meine IP somit, wie ihr selbst sagt. Also, warum sich weiterhin das Maul darüber zerreißen, dass ich nicht handele?

Ihr wisst doch selbst wie es im öff. Recht ist oder? Milderes Mittel, Notwendigkeit.

Du sagst es selbst:

Also, erstmal mich ankacken und fertig machen, dass ich überhaupt helfe. Gute Idee. Tolle Courage.
DU hilfst ja nicht, Du lässt Dich in einem öffentlichen Forum über Deinen Freund aus und guckst dabei zu wie es dem Hund immer schlechter geht! In der Zeit in der Du ewig lange Beiträge schreibst hättest Du mal die Beiträge derer die helfen wollten richtig lesen sollen und nicht deine emanzipierten Spinnergedanken in irgendwas reinschwafeln sollen.
Ich melde das jetzt mal der Polizei. Ich habe nämlich einen Willen, euch zu helfen, eure blöde Fresse zu zügeln.
Sehr gut, liebe Yuki, lass Dir am besten den Forumsverlauf zum Beitrag ausdrucken.

Die Polizei freut sich immer über Anzeigen von etwas unterentwickelten Personen mit psychotischen Tendenzen, vor allem wenn sie dann auch noch so ausfallend werden. Dies ist ein fiktiver Satz: Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden, realen Personen ist rein zufällig 😉
 
Ich habe eben den Admin über das Verhalten hier angeschrieben. Wenn er will, kann er mich anzeigen. Ihr habt meinen Nickname und meine IP somit, wie ihr selbst sagt.
Nicht IHR, sondern ICH habe das gesagt. Zeig' mich halt an wegen übler Nachrede 🤷🏻‍♀️
Deinen Beitragsverlauf habe ich für den Fall der Fälle jedenfalls gespeichert 😉.

Also, erstmal mich ankacken und fertig machen, dass ich überhaupt helfe.
Seit meinem Beitrag bzgl. Tierschutzrelevantem Hinwegsehen möchtest du dann plötzlich doch helfen.
Na immerhin sind deine vorherigen Beiträge - wie erwähnt - weiterhin vorhanden und nicht gelöscht 🤓
Ich melde das jetzt mal der Polizei. Ich habe nämlich einen Willen, euch zu helfen, eure blöde Fresse zu zügeln.
Sogar öffentlich formulierte Beleidigung 🤓 😉.

@Torsten
Du bist ab sofort gefragt...
 
So mein lieber, zu dir möchte ich jetzt auch mal kommen.
Wenn schon bitte richtig: liebe! Nicht lieber.
Kennst du das Wort "üble Nachrede"?
Ja
Schlag das doch bitte mal im StGB nach.
Brauch' ich nicht, siehe oben.

Solltest du oder irgendjemand anders mich nochmals in irgendeiner Weise so missachtlich angreifen und attackieren, dass ich hier schuld bin, dass das Vieh stinkend durch die Gegend läuft, weil ich die Freundin bin und in Hessen sitze, während der Herr in NRW nicht in die Gänge kommt, dann weiß ich ganz genau wessen IP zur Strafanzeige gebracht wird.
Gut zu wissen, dass du mittlerweile verstanden hast, dass du über Tierschutzrechtliche Misstände hinwegsiehst und stattdessen deine persönliche Probleme öffentlich kundtust.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und damit können wir zu einem friedlichen miteinander zurückkommen.
Nö.

Es steht dir natürlich freie eine Anzeige zu schalten, ohne hier eine große Klappe zu haben. Das hast du nämlich überhaupt nicht nötig, mich hier zu nötigen, etwas zu tun.
Ich nötige dich doch gar nicht, sondern schreibe, wie es ist. Du tust nichts, weil es ja angeblich nicht deine Aufgabe als Frau ist...

Und hier liegt auch schon die nächste Straftat. Mich mit einer Anzeige bedrohen, damit ich etwas tue, wozu ich keine Befugnis habe. Ich bitte das zu unterlassen.
Ich bedrohe dich nicht, sondern stelle lediglich Fakten in den Raum. Ob die dir gefallen oder nicht, interessiert mich nicht.
Genauso wenig wie die Bilder der Schimmelbude noch deine private Situation, weil ich dich gar nicht kenne.

Mich interessiert lediglich das Wohlergehen des Hundes, was - wie DU geschrieben hast - NICHT gegeben ist.
MAL GANZ IN GROSS EXTRA FÜR DICH UND ANDERE: DER HALTER HAT SICH UM DAS TIER ZU KÜMMERN. LETZTE ANSAGE.
Wem machst du eine Ansage? Mir? 😂😂😂😂
Du bestätigst erneut in diesem Satz, dass du wissentlich wegschaust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben