[Hilfe!] Unser Hund benimmt sich komisch..

Danke, war mir nicht sicher, welches von beidem das richtig geschriebene ist, deswegen beides hingeschrieben :p

Also der Arzt bei der Klinik hat sie untersucht & geröntgt, fesstellen konnte der Arzt nur, dass etwas mit dem
Rücken nicht stimmt - Sie hat jetzt erstmal nur Schmerzmedikamente bekommen, damit es wieder besser wird.
Wenn das allerdings nicht der Fall ist, sollen wir in paar Tagen wiederkommen & dann nimmt der Arzt ein Blutbild,
da sie nicht wirklich herausfinden konnten, wieso sie dort Schmerzen hat/was die Ursache dafür ist...

Jetzt nachdem der Arzt ihr aber eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben hat, ist sie wieder völlig anders.
Spielt , isst & trinkt wieder. Tobt auch wieder herum :) Wir hoffen, dass es so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Spritze bereits geholfen hat und es der Maus wieder besser geht.
Aber ob Toben schon so schnell wieder ok ist......:nachdenklich1:...Das würde ich vielleicht mal noch einschränken - wenn möglich.

Weiterhin gute Besserung und das nichts mehr nachkommt!

Ach ja, das noch: Wenn es der Rücken ist, achte darauf, dass sie möglichst nicht springt - z.B. vom Sofa runter.
Meine Yorkies haben dadurch auch des öfteren mal Rückenprobleme.
 
Lass sie jetzt bitte NICHT toben!! Nur weil sie den Schmerz gerade nicht empfindet heißt es nicht, dass alles wieder tutti ist. Schmerzen dienen auch dazu verletzte Körperteile zu schonen. Das wird durch Schmerzmittel ausgeblendet!

Was ist am Rücken denn "nicht in Ordnung"? Der Tierarzt wird doch gesagt haben was er nicht normal findet oder? Für mich hört sich das fast nach einem Bandscheibenvorfall an. Also nochmal die Bitte:

- nicht Springen lassen
- kein Toben
- Spazieren gehen kontrolliert an der Leine
- nicht nass und kalt werden lassen

Bevor ihr nicht 100% wisst was es ist, seht zu, dass eure Fellnase ein-zwei Gänge zurück schaltet.... :)

Daumen sind gedrückt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben