Unser Hund hat zu hohe Gallensäure Werte. Hat da jemand Erfahrung ??

Hallo zusammen,

der Hund unserer Enkeltochter hat zu hohe Gallensäure. ( Gallensäuren157.40 - 20umol/l+(photometrisch)

Hat jemand damit Erfahrung und könnte uns sagen was das sein könnte und was man am Besten macht?

Wir haben schon einen Termin bei einem Tierarzt der auch das Blutbild gemacht hat, aber da er noch der Arzt vom Tierheim ist, und doch sehr weit weg wohnt, wollten wir hier bei uns in der Nähe zu einem Arzt gehen, da dieses eventuell schneller geht.

Wir würden nur gerne mal vorab wissen, ob jemand mit seinem Hund schon mal so was hatte.

Danke im Voraus, Liebe Grüße Werner
 
Hallo!

Ein Übertritt ins Blut passiert z.B bei einer Cholestase, also einem Gallenstau. Auch Hunde können da Probleme bekommen.

LG
 
Huhu! Eine Sonographie könnte hier die Ursache herausfinden. Nicht wenig Hunde haben auch Gallensteine oder Gallengrieß...
 
Merida,

ich kann nur wieder Danke sagen das du dich kümmerst. Finde ich ganz toll von dir.

Jack, der Jack Russell unserer Enkeltochter, war heute beim einem anderen Tierarzt der im Nachbarort wohnt und sofort einen Termin frei hatte.

Er hat eine Gallen Entzündung oder Gallenwegs Entzündung und hat Medikamente erhalten.

Das Du auch darüber informiert bist was er hat !!!

Liebe Grüße Werner
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben