Erster richtiger Urlaub überstanden! ;-)

Erster Hund
Emma / Wäller (1 Jahr)
Und es war sooo toll!

Wir waren eben 4 Tage auf einem Festival, was ganz kleines, chilliges, gemütliches. Die beiden großen Kinder waren auch mit und eben auch Emma! Da ich nicht genau wusste, wie dort alles läuft und mich einfach auf meine Freunde verlassen hab, die mit sagten, das passt gut für einen Hund, da sind auch viele andere, hab ich spontan ja gesagt, wie fahren mit und es war dann noch viel schöner!

Emma konnte den ganzen Tag frei rumlaufen, nur wenn ich auch mal rasten und nicht schauen wollte, obs nicht doch beim Nachbarn was stibitzen will, dann haben wir beide gemeinsam gerastet, Emma an der Leine an meinem Stuhl!

Am letzten Tag hatte Emma etwas Durchfall, aber sie erwischte doch hin und wieder was Gegrilltes am Boden, auch bei den anderen, auch das Hundefutter der anderen wurde manchmal erwischt, oder ein Leckerli vom Nachbar gegeben und Aufregung wars doch bei allem Schönen natürlich auch! Aber auch der Durchfall hat sich schon wieder beruhigt. Ansonsten hat sie auch dort wunderbar gegessen, nicht wie die anderen beiden Welpen die dort mitwaren, die sehr wenig Appetit hatten, wegen der Aufregung, ich hab halt einen stabilen Hund! ;-)

Ich freu mich schon auf die nächste Reise!
 
Schön ,

freut mich sehr wenn Mensch und Tier zusammen glücklich Urlaub gemacht haben.:jawoll:
 
Find ich gut, dass es so toll geklappt hat. Freut mich für euch, denn so steht ja auch dem nächsten Urlaub nichts im Weg.

Liebe Grüße
Marion und ihre Hundis
 
Ja, ich denk das ist bei den Hundewelpen wie bei den Babys und Kleinkindern. Wenn sie von Anfang an das rumreisen gewöhnt sind und man dabei dennoch auf ihr Wohlbefinden achtet, dann klappt das auch wunderbar. Meine Freundin schottet ihren Hund daheim sehr ab, der ist auch gleich irre gestresst, wenn er wohin kommt, wo viele Hunde sind oder viele Leute. Emma gar nicht... Sie kennts aber auch von Anfang an.
 
Das hört sich doch super an. Schön dass es so gut geklappt hat. Sei aber nicht traurig, wenn es sich ändert. Das könnte auch passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben