1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Erster Urlaub mit Hund :)

Dieses Thema im Forum "Reisen mit Hund" wurde erstellt von XEinhornX, 1. Oktober 2018.

  1. XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    So, seit Samstag ist unser erster Urlaub mit Hund leider zu Ende.

    Wir waren ja "nur" ca. 2,5 Std entfernt in der Nähe von Celle. Das Ferienhaus lag direkt an einem See mitten im Wald.
    Charlie verträgt ja das Autofahren nicht sehr gut, darum hat uns diese Strecke erstmal gereicht.

    Was soll ich sagen, es war echt toll. Charlie hat es genossen. Tür auf, Natur. Er konnte sich auf dem Grundstück den ganzen Tag frei bewegen. Spaziergänge mit Charlie sind eh klasse. Er stromert zwar gerne neben den Wegen, hat uns aber ständig im Auge. Ein kurzes Rufen reicht und er ist sofort zur Stelle.
    Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin, dann aber im Sommer und für 2 Wochen :)

    Charlie, eins mit der Natur :D
    [​IMG]
     
    Blake, Crime, weltbesde und 9 anderen gefällt das.
  2. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.346
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Klasse, dass es so gut geklappt hat!
    Auf dem Bild sieht man ihm auch an, dass er genießt! :)
     
  3. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.022
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin neugierig :oops:
    Was sind das für Stangen im Hintergrund?
    Ich komm einfach nicht dahinter.
     
  4. T S
    XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    Angeln *g
     
    Karojaro, Lesko und Dalila gefällt das.
  5. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.022
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt wo du es sagst erkenne ich sie auf anhieb :D
     
  6. T S
    XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    Der See gehörte zum Haus und mein Mann angelt für sein Leben gerne ;)
     
    Karojaro gefällt das.
  7. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.022
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann war das ja ein Traum den See im Urlaub direk vor der Türe zu haben :D
     
  8. T S
    XEinhornX

    XEinhornX Stammuser

    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/SpitzMix + (16)
    Zweiter Hund:
    Paco/Malinois + (13)
    Dritter Hund:
    Charlie / DS-RR (2)
    War wirklich superschön. Der See lag direkt an der Terasse.......... also ca. 5 m weit weg. Mein Mann hat es geliebt ;)
     
    Karojaro gefällt das.
  9. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.022
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Traum, das wünschte ich mir auch :)
    Aber jetzt bin ich schon zufrieden das wenigstens ein Bach bei uns lang fließt :D
     
    XEinhornX gefällt das.
  10. Goldie76

    Goldie76 Newbie

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bamberg
    Erster Hund:
    Whoopi / Labrador Retriever
    Oh das klingt so schön, freut mich total für euch und Charlie!!
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com