Umstellung vom Barf auf Dosenfutter

Ich mache das auch so. Ich bin ja schon froh, wenn jemand auf meinen Hund aufpasst, da will ich nicht auch so n Stinkezeug zumuten :D Vor allem, wenn es was blutiges ist und dann nach dem Fressen noch Blut oder sonst was im Fell hängt. Muss man schon abkönnen...

Blut im Fell?
Wälzt sich dein Hund erst mal im Fressen?
Also Blut im Fell hatten wir noch nie... *grins*

Wir haben das Glück, dass Moony immer alles komplett auffrisst und den NApf noch 20 mal ausleckt, obwohl er schon leer ist...
 
Nein, er wälzt sich nicht ^^ Aber größere Stücke brauchen schon mal ein bisschen "Bearbeitungszeit" und die Lefzen und Vorderpfoten kriegen dann natürlich ne gute Portion ab... Und auf dem langen weißen Fell kommt das natürlich besonders gut zur Geltung :happy33: Sei froh, dass Moony nicht so ein Schweinchen ist!
 
Nein, er wälzt sich nicht ^^ Aber größere Stücke brauchen schon mal ein bisschen "Bearbeitungszeit" und die Lefzen und Vorderpfoten kriegen dann natürlich ne gute Portion ab... Und auf dem langen weißen Fell kommt das natürlich besonders gut zur Geltung :happy33: Sei froh, dass Moony nicht so ein Schweinchen ist!

Bearbeitungszeit... leider ist Moony so ne Art Inhalatorin... *hmpf*
Für gewöhnlich würgt sie alles "irgendwie" runter.
Damit sie kaut,muss ich schon echt große Stücke vom Pansen oder Rinderherz geben.
Aber selbst da ist nach drei Minuten alles weg.

Das einzige wo sie echt mal kauen muss, ist frisches Rinderohr oder frisches Fell.
 
Hattest du schon mal Rinderohr oder so?
Das ist Blut im Fell ^^
 
Ja, ich hatte schon Ohr und blutiges Fell. ;)

Jedoch war sie hinterher trotzdem nicht voller Blut.
Sie ist eben eine Dame... :happy2:
Eigentlich ist dann immer nur der Hunde-Teppich gerötet und den leckt sie dann auch ab. :verlegen1:

Blutspuren hinterläßt sie nur, wenn sie läufig ist... :verlegen1:
 
Sie ist eben eine Dame... :happy2:

Ja - muss wohl so sein.
Ist dann vielleicht wie bei den Menschen, gell.....da unterscheiden sich ja auch meist Damen und Herren sehr stark voneinander. :denken24:

Hier hab` ich mal einen Mann...nach Mahlzeit....

28542590pn.jpg




Ich glaube, es hat geschmeckt. :happy33:
 
Hallo,
um noch mal auf die Frage vom hochqualitativen Dosenfutter zurückzukommen:
Wir haben unter anderem auch Terra Canis gekauft, aber werden dass wohl nicht mehr tun da diese ja jetzt mit Nestle zusammenarbeiten.
Was uns sehr überzeugt hat ist das Dosenfutter von naturia, da hier die Zusammensetzung in % mit dabei steht und qualitativ einfach super ist.
Du kannst dir ja mal den Onlineshop anschauen: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben