Übungen fürs Selbstbewusstsein

Danke euch beiden :)

Dann nehmen wir das am Wochenende einfach mal in Angriff und probieren es aus ;)
 
Also ich hab das gestern echt mal ausprobiert :D

Beo und ich standen doch tatsächlich 15 Minuten im eisigen Wind und haben uns beiden den Ar*** abgefrohren :D
Ich "nun lauf schon los!"
Beo "Frauchen warum gehst du nciht weiter......"

Also sehr lustig. Da cih dann aber keine Lust hatte mir den Hintern weiter abzufrieren, bin ich dann erstmal losgelaufen und habe es zwischendurch einfach mal probiert....tja, stehen bleiben und warten wenn Hundi schnüffelt und hoffentlich selber weiterläuft?....Nix, Hund guckt einen an, setzt sich und wartet......

Naja, also ohne weiter. Als wir dann im garten waren, hat es geklappt, dass er schnüffeln war und ich hinter ihm geblieben bin...aber auch nur da :D

Es ist übrigens schon eine Kunst erstmal nur hinter dem hund zu bleiben, wenn der sich immer wieder zu Fauchen hin dreht ;)

Wir bleiben aber auf jeden Fall dran :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben