Trockenfutter Vergleich

Ein Futter kann ja nur zu 100% aus "irgendwas" bestehen. Somit muss man nur die Werte aus den analytischen Angaben zusammenrechnen - und das, was bis 100 fehlt sind eben Kohlenhydrate.
Ich finde im übrigen toll, dass auch bei Reico der Kunde im Zentrum des Denkens, Handelns und Fühlens steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Futter kann ja nur zu 100% aus "irgendwas" bestehen. Somit muss man nur die Werte aus den analytischen Angaben zusammenrechnen - und das, was bis 100 fehlt sind eben Kohlenhydrate.
Ich finde im übrigen toll, dass auch bei Reico der Kunde im Zentrum des Denkens, Handelns und Fühlens steht.

super danke, da hab ich heute auch wieder was dazu gelernt :)

- - - Aktualisiert - - -

Klar, so kann man Kunden am besten an sich binden.
Eine Beratung, die immer darauf hinaus läuft, dass Reico das beste Futter für den Hund ist.....:happy33:

Du musst ja nicht kaufen oder irgendeine Mindestabnahme haben! Ich finde das jedenfalls toll, denn oft fühle ich mich woanders als Kunde nicht mehr gut aufgehoben! Wie geht es euch ?
 
Ja Reico kann man nicht im Laden kaufen oder im Internet bestellen, sondern bei der ersten Bestellung nur exklusiv über einen Berater beziehen, ähnlich wie Tupper :jawoll: Dannach bekommt man seinen eigenen Zugang.
Denn hier steht die Betreuung und Beratung im Vordergrund. Die Preise werden deshalb nicht öffentlich genannt, weil viele Leute nur über den Preis kaufen und sich nicht wirklich infomieren. Ist ja auch total verwirrend bei den zahlreichen Hundefutter Angeboten. Aber ich schick dir und jeden der interessiert ist gern eine Preisliste.

Klingt ein bisschen wie Werbung ;)
 
denn oft fühle ich mich woanders als Kunde nicht mehr gut aufgehoben! Wie geht es euch ?

Ich hab im Leben noch keinem Verkäufer - auch wenn die heute Kundenberater genannt werden - ge- und vertraut. Man kann doch nicht allen Ernstes annehmen, dass die meine Interessen im Focus haben.
Daher habe ich auch kein Problem.
 
Also ich habe jetzt mal das Markus Mühle Beef Angus Junior bestellt, hoffe es kommt an bevor das alte leer ist ;)
Aber es ist jetzt trotzdem schon besser geworden. habe angefangen 3x statt 2x zu füttern, also immer kleinere Mengen, und voilá, gleich viel festerer Kot (dachte nie dass ich mich über sowas so sehr freuen könnte :D). Mag trotzdem ein hochwertigeres Futter haben, hoffe dass die umstellung nicht wieder alles zu Brei macht ;)
Danke für eure Tipps :):danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben