Trinkt Hund aus Trauer nicht mehr???

Ähem, sie hat dich darauf hingewiesen das du deine Hunde Mangelernährst, was das mit Selbstdarstellung zu tun hat erschließt ich mir nicht...
Knochen und Innereien gehören Maßgeblich zu einer gesunden Ernährung bei selbst zusammengestellter Fütterung dazu, da sie die Lebensnotwendigen Mineralien und Vitamine beinhalten.
Ist nun mal Fakt, wüsste man auch wenn man sich mit der artgerechten Ernährung eines Hundes auseinander gesetzt hätte.
Deine Hunde haben einfach Mega Glück das Fertigfutter so heftig überdosiert ist.
Schade das du Hilfe lieber als Angriff auffasst statt mal zu überlegen ob da doch was dran sein könnte.
Klar ant
wortet man da darauf wo man so etwas liest, und lieber gleich richtig gestellt als das es noch jemand ungeprüft nachmacht, dann heißts nämlich irgendwann: Klaaar, Barf ist ja sooo ungesund!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben