Treibball

Gut, dann werd ich mir irgendwann auch mal nen Ferkelball zulegen. Beginn aber mal mit dem Gymnastikball, mal sehen wies wird. Patty zerstört eigentlich nichts, sie ist da einfach, eher Diego der alles zerlegt. Aber er hat glaube ich eh kein Interesse am Treibball.

Und danke Woonii für die ausführliche Erklärung. Werd ich mich mal damit beschäftigen.
 
Hm... weiß nicht, also gesprungen wird nicht so weit ich weiß, wäre mir neu. Aber mit den Wendungen und so, das wäre eher schlecht. Aber wenn nur gerade aus getrieben wird, denke ich wäre es möglich.

Würde das einfach mit meinem Arzt besprechen, sobald feststeht, wie schlimm es nun ist:zustimmung:
 
Misa, du meinst dieses "Gehoppse". Ja da könntest du Recht haben.

PatPat, stimmt die Wendungen wären sicher auch ein Problem. Schade...
 
Ah, verstehe jetzt was du mit springen meinst.

Glaube mit HD ist es doch recht schlecht, so wie ich das sehe. Auch die ganzen engen Wendungen, glaube das ist nicht gesund:jawoll:
 
Ja glaub ich auch. Dann werden wir wohl weiter am Fährten arbeiten :jawoll:

PatPat, habt ihr schon angefangen mit Treibball?
 
Oh man, jetzt hast du mich erwischt:verlegen1:

Nein, aber nen Ball habe ich schon. Jetzt wo das Wetter besser ist, muss ich unbedingt mal starten. Aber wenn alles klappt, werde ich im zweiten Halbjahr einen Kurs mitmachen, so machen wir es auch gleich richtig. Denn nur von Büchern und Videos ist doch immer was anderes. Leider gibt es erst im zweiten Halbjahr einen Kurs, zwar auch ne Dreiviertelstunde Fahrzeit, aber näher find ich nichts.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben