"Top Dog Model": Sixx zeigt Hunde-Model-Show

So ein ähnliches Format gab es doch auch schonmal in deutscher Produktion, oder? Irgendwie sowas wie "Deutschland sucht den Superhund", ich weiß noch, dass Diana Eichhorn von hundkatzemaus mit in der Jury saß. Hab da zwar nur sporadisch mal reingeguckt, aber die haben wenigstens diese völlig meschuggen Töff-Töff-Weiber mit ihren gefärbten und krallenlackierten Pudeln wieder heimgeschickt. Und vor allem ging es da nicht um einen "Model-Hund", sondern wirklich um besondere Fähigkeiten, lustige Tricks oder Helden auf vier Pfoten.

Top Dog Model habe ich mir nicht angesehen. Werde ich auch nicht, da interessiert mich der Sack Reis in China ja mehr.


Ja,stimmt,habe ich auch angeschaut,und ich fand es echt super,daß sie diese Leute von vorne herein rausgeschmissen haben!!!

- - - Aktualisiert - - -

ich habe mir aus neugier die erste folge angesehen.
die meisten frauchen waren einfach nur peinlich.....

der mischling,der aus dem tierheim kam und bei seinem neuen
frauchen so viel gelernt hat würde bei mir gewinnen.

aber es wird bestimmt ein fetter,in kleidchen gesteckter
rassehund werden.

Der Mischling ist super,und da haben sie gesagt,er wäre zu sehr auf sein Frauchen fixiert,also ich finde die Beiden sind ein tolles Team!
Da sieht man aber doch mal,wieviel Ahnung die Jury von Hunden hat...:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben