"Top Dog Model": Sixx zeigt Hunde-Model-Show

Hallo,

Das Juroren-Team besteht aus Stacey Solomon, Lilah Parson und Addison Witt. Während Witt Hunde für Hollywood-Filme castet, ist Lilah Parson selbst Model. Solomon bringt wiederum Casting-Erfahrung mit: Sie wurde Dritte beim britischen "X Factor". Wer am Ende der sechs Folgen langen Staffel als Gewinner feststeht, kommt zwar nicht auf das Cover einer Modezeitschrift, ihm winkt aber immerhin ein Werbedeal mit einem Putzmittelhersteller.

Die scheinen mir alle drei nicht wirklich kompetent. Okay der Will vielleicht, weil er Erfahrung hat mit Hunden in Filmen, aber die anderen beiden...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Es sitzen doch ständig irgendwelche Leute in irgendwelchen Jurys die a) keine Ahnung von der Thematik hat und die b) niemand kennt.

Im übrigen frag ich mich auch grad wer in der Jury sitzen soll ? Qualifizierte Hundetrainer bzw. Hundekenner ? Die werden sich den Schwachsinn sicher nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu ,ich habe es mit aus Neugier angeschaut...normal ist echt anders.Viel schlimmer als das bescheuerte Sendeformat finde ich aber,was die Hundebesitzer teilweise mit ihren Hunden machen.
Ich muß vorrausschicken,wenn ein Hund ein warmes(aber bitte hundegerechtes) Mäntelchen bei entsprechendem Wetter benötigt,ist das absolut angebracht.
Aber mal ganz ehrlich,ein Hund im Matrosenanzug,oder die beiden Jackies im "Königsoutfit"..oder der Hund der Selbstbräuner benutzen würde wenn er könnte... ,muß denn sowas sein?Also bei mir wäre da jeder gleich rausgeflogen,der seinen Hund so präsentiert.
 
ich habe mir aus neugier die erste folge angesehen.
die meisten frauchen waren einfach nur peinlich.....

der mischling,der aus dem tierheim kam und bei seinem neuen
frauchen so viel gelernt hat würde bei mir gewinnen.

aber es wird bestimmt ein fetter,in kleidchen gesteckter
rassehund werden.
 
So ein ähnliches Format gab es doch auch schonmal in deutscher Produktion, oder? Irgendwie sowas wie "Deutschland sucht den Superhund", ich weiß noch, dass Diana Eichhorn von hundkatzemaus mit in der Jury saß. Hab da zwar nur sporadisch mal reingeguckt, aber die haben wenigstens diese völlig meschuggen Töff-Töff-Weiber mit ihren gefärbten und krallenlackierten Pudeln wieder heimgeschickt. Und vor allem ging es da nicht um einen "Model-Hund", sondern wirklich um besondere Fähigkeiten, lustige Tricks oder Helden auf vier Pfoten.

Top Dog Model habe ich mir nicht angesehen. Werde ich auch nicht, da interessiert mich der Sack Reis in China ja mehr.
 
ja stimmt,jetzt wo du es schreibst fällt
es mir wieder ein.
die sind dann in ein camp und mussten was lernen.
habe zwar nur ein paar folgen gesehen aber war ganz lustig.
 
So ein ähnliches Format gab es doch auch schonmal in deutscher Produktion, oder? Irgendwie sowas wie "Deutschland sucht den Superhund", ich weiß noch, dass Diana Eichhorn von hundkatzemaus mit in der Jury saß. Hab da zwar nur sporadisch mal reingeguckt, aber die haben wenigstens diese völlig meschuggen Töff-Töff-Weiber mit ihren gefärbten und krallenlackierten Pudeln wieder heimgeschickt. Und vor allem ging es da nicht um einen "Model-Hund", sondern wirklich um besondere Fähigkeiten, lustige Tricks oder Helden auf vier Pfoten.

Top Dog Model habe ich mir nicht angesehen. Werde ich auch nicht, da interessiert mich der Sack Reis in China ja mehr.

ja und das ganze also die untekunft hatten sie in berlin.
und in der jury saß der rütter, und dann noch so eine die schicki micky klamotten für hunde in berin verkauft.
gewonnen hat damal ein mops.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben