Dog TV neue Infos zum TV Sender?

Erster Hund
Labrador-Mix
Hallo :)

irgendwann zum Anfang des Jahres wurde der amerikanische TV Sender Dog TV vorgestellt und auch für Deutschland angekündigt. Für alle die davon nichts gehört haben: Der Sender soll speziell für Hunde gemacht sein, sprich spezielle Programme, Töne, Bilder, Geschichten und Perspektiven für Hunde. :happy33:

Das finde ich ganz interessant, gerade da mein Hund mit auf der Couch liegen darf und manchmal dem Fernseher lauscht aber eben nur sehr selten. Mich würde mal sehr interessieren, ob das wirklich stimmt und der Hund da durch unterhalten wird.

Wisst ihr mehr oder habt den Sender schon irgendwo mal aus den USA gesehen?
 
das gehört für mich in die kategorie :
"dinge die die welt nicht braucht."
 
Langfristig gesehen bestimmt aber wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wie Hunde auf spezielle TV Sender reagieren. :happy33:
 
Aiden braucht kein "Hundeprogramm", dem reicht normales Fernsehn.
Von seiner Lieblingswerbung, die die Schokobonbon bis zu Bingo und
den Bulle von Tölz schaut er "alles" gerne ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben