Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands

@ ja…Ich glaube der HH war der Eichhörnchen-Mann

oh Gott, in meinem Kopf rattert es gerade, wer zu wem gehörte, Ich glaube der Mann hatte lange Haare, war sehr schmal und hatte so einen Bart, aus ein paar Flusen 🫣
Der Hund war lackschwarz, kurzhaarig …sehr agil…sah so aus wie viele Spanier, wo viel Podenco drin ist 🤔
 
Hab grad gegoogelt…hatte falsche Person im Kopf…war der Eichhörnche-Mann, der Hund heißt Sawyer und ist der x Malinois 👍😘

warum steht da ein x, ist das was gemischtes ?
 
Ich finde das ja alles so spannend, man sieht das Mensch- Hund Gespann und versucht schon zu erahnen wie das wird.
Bei manchen denke ich gleich "Der Hund hat Bock, das wird ein geiler Lauf!" Aber dann hakt es doch irgendwo, man fiebert soooo mit!
Und bei manchen denke ich mir, "na ob das was wird... " aber super Lauf dann!
 
Ich finde es schade, dass Kleinhunde eigentlich keine Chance haben. Es gewinnen immer Border Collies oder Malinois. Ich wäre dafür, dass nur Kleinhunde gegeneinander antreten.
 
Oder einfach die Border ausschließen 🤭 Meine Freundin hatte ja Agi gemacht mit ihrem Cocker und alle haben die Augen verdreht wenn ein Border kam... weil da hat man keine chance.
Gibt sogar glaub ich auch Wettkämpfe wo Border ausgeschlossen werden. Jetzt nicht immer, aber so als Spezial oder so
 
Beim agi gibt es soweit mir bekannt ein Turnier in dem keine border erlaubt sind plus die Spezialrassen Turniere ( auch nur für border ).
Und im agi geht es eh nach Größen klasse. Da tretet kein border gegen cocker an. Außer der border wäre sehr klein geraten oder der cocker groß.

Letztens Jahr gab es doch auch was für die kleine
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben