"Thundershirt" zur Beruhigung bei Streß und Angst

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

bin grade auf was Merkwürdiges gestoßen...:

http://www.padvital.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd700,621215353818591,1554

Kennt das jemand...?

Klingt abenteuerlich irgendwie, aber auch nicht unvorstellbar.

Hab ich da ein Umtauschrecht, wenn's nicht funzt...? (Späßle...will das nicht ausprobieren, glaub ich)

Ronja sieht übrigens haargenauso aus wie der Hund auf dem Video, der Angst bei Gewitter hat (also der Zustand ohne das Shirt)...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
mich erinnert das an die authistische Wisschenschaftlerin, die diese Maschine erfunden hat, in die sie sich einklemmen kann, um sich zu beruhigen und entspannen.
Mir fällt gerade nur der Name nicht ein..............:wuetend2:
 
Nee, also sorry, aber an sowas glaub ich nicht. Das soll funktionieren?
Wenn es mal jemand ausprobiert, lasst es uns Wissen:nachdenklich1:
 
Ich gehe von mir aus und ich würde das nicht vertragen ich würde Atembeklemmungen bekommen.
Was ich nicht an meinen Körper lasse das mute ich meinem Hund nicht zu.
 
die Temple Grandin ist Authistin und hat Beobachtungen bei Tieren gemacht und diese bei sich angewendet.
Setz dich mal mit ihr auseinander - es ist sehr interessant.

Ob der Mantel den gewünschten Zweck erfüllt, bezweifel ich ja auch :zwinkern2:
 
Das ist aus der chin.Medizin...Akupunktur, die abgeschwächte Form Akupressur....stimuliert die Meridiane in Körper....finde toll das man diese "harmlose" Technik nun auch auf das Tier überträgt. Halte selbst sehr viel davon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben