Terror an der Leine / Er springt und beißt in die Leine

Wie äußerte sich die "Dominanz"?
Wem gegenüber zeigte er sich "dominant"?
Und wie äußerte sich der extreme Sexualtrieb?

LG Leo


er versucht bei anderen Hunden immer oben zu stehen er legt zb die schnauze auf den rücken der anderen Hund er ist nicht extrem aber es ist schon schwer. mit Kastraten kommt er super klar da macht er es nicht mehr aber bei unkastrierten versucht er es noch. wenn ein anderer Hund dominant ist geht er gleich drauf.
der Sexualtrieb fing bei uns an und endete bei nicht läufigen hündinen das war schon heftig deswegen auch die Kastration es klappt jetzt auch super.

- - - Aktualisiert - - -

unerzogen denke ich nicht er hat einen ganz tollen Charakter ich tippe eher zu er hat keine grenzen kennengelernt was wir aber gut hinbekommen haben er hat regeln er darf zb nicht

am tisch sitzen
er bekommt sein essen wenn wir fertig sind mit speisen
er darf nicht aufs Sofa
Schlafzimmer verbot
Küchen verbot
er darf mir auch ncht in der Wohnung hinterher rennen den dann hat er uns unter kontrolle das ist das was er wollte

wir sind jeden tag fleissig am trainieren drinne und draußen und ich bin zufrieden er lernt sehr schnell und will es auch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben