Stubenrein wenn es draußen kalt ist

Ein Tipp: Bekommst Du irgendwo so Strickstulpen? Die kannst Du prima für solche Minihunde umfunktionieren. :jawoll:

Meiner war auch Miniklein als ich ihn bekommen hab (er hat ebenfalls keine Unterwolle) und Timmi hat draußen (eben wegen schlimmer Nierenentzündung) das Modell "Strickstulpe" getragen. :D

Nur bei Nässe musst Du gucken dass ihr dann ein bisschen flotter macht da nasse Wolle am nackten Hundekinderbauch auch nicht obergesund ist.

Viele Grüße :)
 
Was macht ihr denn beim spazieren gehen!? Da wird er doch auch frieren!?
Oder geht ihr noch gar nicht spazieren!?
Vielleicht ist ihm gar nicht wirklich kalt sondern er fühlt sich draußen allgemein unwohl!?

Wir gehen jeden Tag vor die Tür, mit weitem laufen, Spazieren gehen wird noch nichts. Wenn es draußen schön ist zittert /friert er auch nicht.
 
Strickstulpen, find ich gut :jawoll:

ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, einfach weiter machen.

Tummy friert auch schnell, beide bekommen im Winter oder wenn es kalt ist nen Mantel an....

Als Jule ein Baby war wollte ich ihr auch nichts anziehen...sie hatte dann ne Blasenentzündung und die TA in hat mit mir geschimpft....sie brauchendiesen Mantel...es gibt auch gute Mäntelchen die den Bauch schützen...man muss halt suchen...wenns trocken und nur kalt ist sind die Strickstulpen doch SUPI :jawoll:
 
es gibt auch gute Mäntelchen die den Bauch schützen...man muss halt suchen...

wo denn ?
ich habe schon alles durch :(
aufs geld kommt`s mir nicht an.
ich habe der gipsy letztes jahr einen gekauft der
ein bißchen mehr am bauch hat.
 
danke,diesen gefütterten regenmantel habe ich sogar von hunter.



ist aber auch bauch frei :(

der sitzt gerade nicht richtig....
passt aber.
sie braucht eine 45 cm länge.
 
jaaaaaaaaa,der ist gut.
werde ich mir nachher mal genau anschauen.
ausmessen und bestellen :happy4:

cool...dankeschön :knutschi1:


der hund sieht ja recht unglücklich mit den mantel aus ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben