StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Bis auf die Hangelaktion an der Leiter war das für mich gut leistbar und ich hoffe wirklich nochmal mitmachen zu können :)

Ja die war für mein Handgelenk der GAU und man sollte den Helfer mitteilen, dass dieses Holi Pulver nicht ins Gesicht geworfen werden sollte.
Für Kontaktlinsenträger ist das nämlich sehr unangenehm :rolleyes:.
 
Ich habe mich gestern mit den Teilnehmern vor Ort gesprochen. Sie meinten, dass mein Problem irrelavant für die Teilnahme sei. Es geht um Spaß, es gibt keine Punkte. Wenn ich mit den Hindernissen ein Problem habe, dann kann ich auch daran vorbei gehen.
Meine Trainerin meinte, dass ich selbst mit Caro (Kiara ist altersbedingt raus) da kein Problem haben dürfte. Sie braucht an und für sich auch nichts zu können, außer die Strecke zu laufen.
Da bräuchte ich nur ein Team, dass mit mir und Caro als Handicap leben könnte ;)
 
Ich denke, dass ich vor Ort genug Hundehalter kenne, die mit mir Tough Hunter in S mitmachen würde, wenn ich den Stein ins Rollen bringe :)
Edit: Ich bin im Fitnessstudio auf dem Laufband
 
Ich denke, dass ich vor Ort genug Hundehalter kenne, die mit mir Tough Hunter in S mitmachen würde, wenn ich den Stein ins Rollen bringe :)
Edit: Ich bin im Fitnessstudio auf dem Laufband
Okay :) Teste am besten nochmal im Wald denn es sind stellenweise schon Wege wo auch die zwei weniger trainierten aus unserem Team Schwierigkeiten mit der Koordination hatten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben