Wild & Dirty

Und beim Carnicross bin ich mit meinen Kleinteilen ja eh raus. :)
Nicht unbedingt, es gibt viele Leute mit kleinen Hunden, die Canicross, Bikejöring und Dogscooting betreiben und an Wettkämpfen teilnehmen. Man muss halt mehr selber arbeiten, als wenn man einen großen Hund mit entsprechender Zugkraft vor sich hat.

Ich wollte eigentlich dieses Jahr mit Keks beim Tough Hunter mitmachen, aber es wurde dann nichts aus der Gruppe und ich war froh, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte.
 
Wieso bist da raus? Haste die Bilder nicht angesehen da waren kleinere Kleinteile bei als deine.

Mist, jetzt habe ich keine Ausrede mehr. ;)

Nicht unbedingt, es gibt viele Leute mit kleinen Hunden, die Canicross, Bikejöring und Dogscooting betreiben und an Wettkämpfen teilnehmen. Man muss halt mehr selber arbeiten, als wenn man einen großen Hund mit entsprechender Zugkraft vor sich hat.

Mogli kann das was beim Tough Hunter gefordert ist (außer den Carnicross-Teil) aber er ist zu unzuverlässig denn wenn er nicht gut drauf ist oder abgelenkt oder ich nicht gut drauf bin kann er es nicht. Daher wird das nichts für uns.
 
Mogli kann das was beim Tough Hunter gefordert ist (außer den Carnicross-Teil) aber er ist zu unzuverlässig denn wenn er nicht gut drauf ist oder abgelenkt oder ich nicht gut drauf bin kann er es nicht. Daher wird das nichts für uns.
Man muss ja nicht an Wettkämpfen teilnehmen, sondern kann es so als Sport betreiben.:) Jeder Hund hat seine Stärken und Schwächen, wenn Kritzel nicht will, dann macht sie auch nichts.:D
 
Mogli geht ja mit mir zum RO und zum Dummy. Ich glaube damit ist er ausgelastet. Balou und Hermann haben nur ein "Hobby". Sollte hier jemals ein lauffreudiger Hund einziehen wäre CarniCross vielleicht das passende Hobby für ihn.
 
Abby würde schon auf den ersten 100 Metern mit totaler Arbeitsverweigerung glänzen :D Madame hasst joggen.
Mein Freund joggt gerne und fährt gerne Rad. Er wollte mit ihr verschiedene Dinge (Canicross, Dogscooter und Co.) ausprobieren, aber Abby will nicht. Nach wenigen Metern bleibt sie stehen und ist durch nichts zum weiterrennen zu bewegen. Wenn man versucht sie zu motivieren, legt sie sich hin und weigert sich, aufzustehen.
 
Bei uns ist es genau andersrum. Hund will rennen und nach 100m will ich mich auf den Boden werden. :D :D :D
 
Wo du grad über Abby erzählst hab ich total Kopfkino was Luke früher bei solch einer Veranstaltung wohl veranstaltet hätte. Und wenn Bruder Anton noch mit von der Partie gewesen wäre weia.
c042.gif
c042.gif


Ich schätze früher oder später hätten die das Turnier absagen müssen weil kein Team mehr im Ziel angekommen wäre. :D
 
Abby würde schon auf den ersten 100 Metern mit totaler Arbeitsverweigerung glänzen :D Madame hasst joggen.
Mein Freund joggt gerne und fährt gerne Rad. Er wollte mit ihr verschiedene Dinge (Canicross, Dogscooter und Co.) ausprobieren, aber Abby will nicht. Nach wenigen Metern bleibt sie stehen und ist durch nichts zum weiterrennen zu bewegen. Wenn man versucht sie zu motivieren, legt sie sich hin und weigert sich, aufzustehen.

Läuft sie ohne Leine auch nicht? Meine Hündin lief angeleint keine 500m, am Rad. Ohne Leine konnte sie locker einige Kilometer mitlaufen. Der Rüde fand am Rad nebenherlaufen doof. Aber voraus und ziehen, das war sein Ding.
Aber so einen Parcour, da würde wir auch nicht glänzen. Der Hund hätte den im Eiltempo, aber keineswegs korrekt, abgearbeitet und ich würde wohl noch irgendwo auf halber Strecke unterwegs sein, wenn der schon im Ziel ist.:oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben