StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

@towindyshores
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" gab es ja ziemlich viel negatives Feedback und wenn ich manche Fotos sehe, frage ich mich auch, ob der Hund so zufrieden ist.
Allerdings sieht man so etwas auch auf "normalen" Fotos und außerdem gibt es heutzutage unter einigen Hundehaltern diese Einstellung, dass Hunde keinerlei Stress erfahren dürfen.
So etwas hält aber auch Individuen in ihren Komfortzonen.
Ich für meinen Teil kann mir sicher sein, dass Joran und die anderen Hunde in unserem Team Spaß hatten.
Sie durften nämlich mit ihren Menschen gemeinsam aufregende Dinge erleben :).

Er war so cool :).
32996116jq.jpg


Das war lustig.
32996119rs.jpg


Collie zieh!
32996120an.jpg


Schlammspringer :).
32996121mr.jpg


Er konnte es gar nicht erwarten über diese Wackeldinger zu gehen, nur ins Wasser wollte er dann nicht und das musste er auch nicht ;).
32996122wi.jpg
 
Ich finde die Aktion sooo cool, und irgendwann bin ich auch dabei. :)
Davor will ich nochmal 10 kg Gewicht verlieren, und dann blamieren sich die Flats auch nicht ganz so sehr mit ihrem Frauchen :D
 
Ich finde die Aktion sooo cool, und irgendwann bin ich auch dabei. :)
Davor will ich nochmal 10 kg Gewicht verlieren, und dann blamieren sich die Flats auch nicht ganz so sehr mit ihrem Frauchen :D
Wir starten im September beim CampCanis über 15km die sind mit zuviel Gewicht bestimmt nicht zu empfehlen aber die 7-12 km beim Tough Hunter sind zu schaffen. Jeder darf sein Tempo gehen oder laufen :)
 
Echt zu schade, dass Lupo nun zu alt dafür ist. Das sieht so klasse aus und die Aufgaben sind genau sein Ding. Wenn ich vorgehe, hat er sich bisher überall drüber, drunter, durch getraut. Na, vielleicht mit dem nächsten Beagle irgendwann.
 
Fotos sind eben auch Momentaufnahmen. Ich fotografiere regelmäßig die Handballspiele meines Freundes. :D Auf den Fotos sehen die auch nicht so aus, als hätten sie Spaß.


Wir wollen auch beim Camp Canis starten. Für mich ist das Heimspiel, ich bin ja aus dem Hunsrück :)

@PatPat das ist ähnlich dem tough Hunter. Ich denen etwas mehr laufen und mehr Geschicklichkeitsaufgaben sind dabei. Weniger Fährten oder Apportaufgaben für den Hund.
 
Ist jemand von euch beim StrongDog wild & dirty LIGHT am 29./30.09.18 in 84307 Eggenfelden dabei?
Die Strecke hat eine Länge von 3 km mit 10 Hindernissen und ist als Einsteigerrennen ausgeschrieben.
Zwei Freundinnen und ich wollen als Team dort starten.
 
Heute geht es nach Camp Canis. Aus den ursprünglich gemeldeten 15 Kilometern wurden dann 10 weil Joran sich vor einigen Wochen verletzt hatte und nicht trainieren durfte.
Ich bin so gespannt wie es wird :D.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben