StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Toll. Gratuliere :)

Das klingt echt super. Macht ihr wieder bei sowas mit?
 
Toll. Gratuliere :)

Das klingt echt super. Macht ihr wieder bei sowas mit?
Wir sind ein Viererteam und wollen auch im nächsten Jahr wieder starten. Ich bin die einzige Wackelkandidatin weil Tiffy eventuell körperlich nicht mehr kann. Da werde ich aber gucken wie die Entwicklung ist. Dieses Jahr war sie, mit fast 10, die fitteste im Team was aber auch daran liegt das sie schon läuft seit ich sie habe und die anderen eben noch nicht.
 
Sau, Sau cool :D
Da will ich auch irgendwann mal mit machen :D
Mit Penny. Baghira ist dafür zu Prinzessin :D Penny als halbe Wildsau hätte dafür umso mehr Spaß :D
 
Sehr cool. Wie weit ist die Strecke insgesamt ca.?

Moglis Dummytrainerin läuft auch seit ein paar Jahren beim Touch Hunter mit und eine Teilnehmerin aus dem Kurs auch. Ich muss mal gucken ob die beiden Fotos bei FB gepostet haben.
 
Meine Hundeschule war auch bei Tough Hunter vertreten. Ich finde das Thema sehr spannend, aber leider ist es nichts für mich, da ich körperliche Probleme habe (Gleichgewichtsprobleme, die zu Unsicherheiten führen). Mit Kiara hätte ich es vor einigen Jahren mitmachen können, jetzt ist es leider bei ihr vorbei und Caro wäre wohl ein lebendes Hindernis ;)
Ich habe mir die Bilder bei FB angesehen. Das sieht echt genial aus.
 
Meine Hundeschule war auch bei Tough Hunter vertreten. Ich finde das Thema sehr spannend, aber leider ist es nichts für mich, da ich körperliche Probleme habe (Gleichgewichtsprobleme, die zu Unsicherheiten führen). Mit Kiara hätte ich es vor einigen Jahren mitmachen können, jetzt ist es leider bei ihr vorbei und Caro wäre wohl ein lebendes Hindernis ;)
Ich habe mir die Bilder bei FB angesehen. Das sieht echt genial aus.

Es war auch spannend und hat unglaublich viel Spaß gemacht :).
Wenn es bei dir "nur" am Gleichgewicht liegt sollte dich das nicht hindern, da du nichts machen musst.
Sollte irgendwas nicht gehen, lässt du das einfach aus :).
 
Es war auch spannend und hat unglaublich viel Spaß gemacht :).
Wenn es bei dir "nur" am Gleichgewicht liegt sollte dich das nicht hindern, da du nichts machen musst.
Sollte irgendwas nicht gehen, lässt du das einfach aus :).
Ich schaffe noch nicht einmal einen Feldweg zu laufen, ohne umzuknicken :oops: Ich bin also aus meiner eigenen Sicherheit langsam unterwegs. :oops:
 
Ich schaffe noch nicht einmal einen Feldweg zu laufen, ohne umzuknicken :oops: Ich bin also aus meiner eigenen Sicherheit langsam unterwegs. :oops:

Wie schade aber dann ist es auf jeden Fall sicherer ruhig zu machen :).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben