Soll ich oder nicht? Wichtig... Hundeschule

Hätte heut eigentlich Hundeschule- möchte mir aber gern ne andere anschauen. Nun weiss ich nicht ob ich soll oder nicht.

was wenn sie mir besser gefällt? bin doch seit januar Mitglied in der anderen HuSchu :traurig2:

Grund ist das ich wissne möchte ob die ne andere Möglichkeit sehen im Umgang und erziehen eines angsthundes.....
 
Also wenn du bei deiner aktuellen kein gutes Gefühl hast, oder dir die Art der Arbeit nicht gefällt, würde ich mir auf jeden Fall eine andere ansehen.
Was genau gefällt dir denn nicht so gut?
 
eigentlich komm i mit der trainerin ed wirklich aus :/ mir ist die zu giftig und auch recht grob. Zudem glaub ich nicht das ich des was ich möchte da erreichen werde -.-
 
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, aus welchen Gründen auch immer, gehe da nicht mehr hin.
Du entscheidest letztendlich wo Du Dein Geld hinträgst. :denken24:
 
Ich würde an deiner stelle auch woanders hingehen. Grad bei einem Angsthund ist giftigkeit und grob sein nicht die beste Alternative.
Ich habe mir auch eine gesucht, wegen Angst bei meinem Hund. Ich habe mich mit der auf Anhieb super verstanden und sie konnte mir sehr gut erklären wie wo was.
Wechsle aufjedenfall. Dein Hund wirds dir danken =)
 
deswegen würd ich mir ja heut gern ma eine anschauen. Haben ja einige in meinem Umkreis.... danke euch für euren rat. dann werd ich die mal anschauen und dann entscheiden :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben