Sixx schickt Millan in Pause - nun kommt Victoria Stilwell

Und Millan bekommt dafür die bessere Sendezeit um 20.15 Uhr immer dienstags - primetime quasi... :denken24:

Jaaaa ... so eine richtige Verbesserung ist das eigentlich nicht. Jetzt läuft er einmal pro Woche zur Hauptsendezeit und bekommt noch dazu zusätzliche Werbung in den Werbepausen.
 
Jaaaa ... so eine richtige Verbesserung ist das eigentlich nicht. Jetzt läuft er einmal pro Woche zur Hauptsendezeit und bekommt noch dazu zusätzliche Werbung in den Werbepausen.

Stimmt schon, aber ich denke, dass diejenigen, die arbeiten eher die Abendsendezeit nützen werden, weil sie nachmittags ja nicht Zuhause sind. Und eine Doppelfolge hat er immer noch... :traurig2:
Und was dienstags sonst so im Abendprogramm läuft weiß ich gar nicht - große Konkurrenz wird er wohl nicht haben...
 
Sixx gehört zu Pro 7 ... Pro 7 macht immer jeden Abend so eine Übersicht, was um 20:15 Uhr auf Kabel 1, Pro 7, Sat 1 und Sixx läuft ... sprich jeden Dienstag wird auch noch angepriesen, dass um 20:15 Uhr der Millan zu sehen ist -.- daher weiß sogar ICH das, obwohl ich gar kein Sixx habe :denken24: ich hab mich da schon am Dienstag drüber aufgeregt.
 
Sixx gehört zu Pro 7 ... Pro 7 macht immer jeden Abend so eine Übersicht, was um 20:15 Uhr auf Kabel 1, Pro 7, Sat 1 und Sixx läuft ... sprich jeden Dienstag wird auch noch angepriesen, dass um 20:15 Uhr der Millan zu sehen ist -.- daher weiß sogar ICH das, obwohl ich gar kein Sixx habe :denken24: ich hab mich da schon am Dienstag drüber aufgeregt.

Bei Sixx läuft tagsüber (und zwar jeden Tag) Werbung für ihn. Aber ein Gutes hat die Sache, zumindest für mich: Bei mir stellt sich Sixx jeden Abend um Punkt 20.00 Uhr um auf Tele 5. Ich kann den Pfosten also gar nicht mehr gucken. So bleibt mir auch die Versuchung erspart, die nur darin mündet, dass ich mich wieder tierisch aufrege, meinen Kopf gegen die Tischplatte schlage und fluchend auf den Knien durch das Wohnzimmer rutsche. Es gibt kaum eine Sendung, bei der ich mir so oft entnervt stöhnend an den Kopf gefasst habe, außer vielleicht bei taff.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben