Sixx schickt Millan in Pause - nun kommt Victoria Stilwell

Hab auch gerade gegoogelt *gg*..kannte diese Dame noch nicht! Ich muss sagen was ich gerade gesehen hab,sieht nicht schlecht aus!:zustimmung2:

Bin gespannt,werde mir die ein oder andere Folge sicherlich mal anschauen
 
Der Mann kann von mir aus immer Pause haben.
Bin gespannt auf die Dame. Werde ich mir reinziehen. Ist ne blöde Uhrzeit in der sie ausgestrahlt wird....hoffe man kanns dann im Internet nachschauen.
 
Das schaut ganz hervorragend aus was sie da macht und sagt :zustimmung: und hübsch ist sie auch noch :jawoll:
Da bin ich wirklich gespannt!
 
Es gibt von ihr ein paar Folgen auf Youtube. Einfach mal nach "It´s me or the dog" suchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben