Silvester

Mit julie war ich im 19.30 die Abendrunde laufen. Nun müssten wir nochmal kurz raus, ich überlege nur, ob ich jetzt kurz gehe oder bis nach der großen Knallerei warte...
Aktuell liegt sie gechillt neben mir auf der Couch, Glotze läuft.
Vorhin ist sie 2-3 mal in die Küche gelaufen, als es geknallt hat. Ich habe aber gar nicht reagiert, da hat sie sich wieder hingelegt....
 
Las ihn wo er ist.

Ich erwäge auch nicht ernsthaft, den Kerl irgendwo vorzuzerren. Der ist gefährlich, wenn man ihn zwingen will und die Notaufnahmen sind Silvester eh gut ausgelastet, auch ohne Leute, die von ihrem Kater angefallen werden.:wut:

Wir waren grad mit den Hunden die letzte Gassirunde, alles super. Wir sind ne ruhige Nebenstrasse gegangen, da ist ein Altenheim und Knallerverbot.
Die Knallerei von weitem hat keinen gestört, gelegentliche Blitze auch nicht.

Ali ist jetzt ins Bett gegangen, wie jeden Abend nach der Spätrunde, Rosie kaspert noch ein bißchen.

Wir werden mal langsam den Sekt rausholen. Dann anstoßen, bißchen Feuerwerk gucken. Schluß. Ich bin so erkältet, dass ich mich eigentlich vor 2 Std. schon ab ins Bett hätte verabschieden können.
 
Gut so.
Hier ist eigentlich auch jegliches Feuerwerk verboten.
Aber trotzdem und ehrlich wie ich bin, dieses Jahr werde ich es genießen.
Aus ueberhoehter Position bekomme ich alles mit.
Der einzige vlt. negative Aspekt, das erste Mal mit Frau alleine.
 
Balou und Mogli kommentieren im Haus laute Knaller mit Bellen.
Um 18 Uhr sind wir von der letzten Runde zurückgekommen. Mogli stubst einem unterwegs ans Bein wenn es knallt, Balou will nur nach Hause. Natürlich bleibt er daher angeleint.
Hermann bleibt cool.
Gleich werde ich Käse kleinschneiden denn um Mitternacht ist hier Fressiparty.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
draussen krachen die böller, im ferseher wird gerade der Katchup song gespielt, laut, Momo liegt auf der Couch und pennt!. Trinke doch keinen Sekt, allein schmeckts nicht, warte, bis mein Freund von der Arbeit kommt gegen 2.30 Uhr

Drücke die Daumen, dass Eure Lieblinge alles einigermaßen gut überstehen! und wünsche allein ein gutes und gesundes neues Jahr
 
27886114ho.jpg

Und der psnmt und pennt.

- - - Aktualisiert - - -

Das mach` ich jetzt auch! :happy:
AB NEHMEN.:frech1::wut::traurig8::wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben