Silvester

Rex hat draußen schon Angst vor der Knallerei. Aber gut, Wien ist ja auch eine Millionenstadt, wo es Silvester wirklich ziemlich laut zugeht.
Gestern und heute Abend Gassi war nicht mehr wirklich möglich. Er will dann nur auf den Arm oder hängt in der Leine und will wieder heimwärts. Wir haben die letzte große Runde heute Nachmittag gemacht und waren gegen kurz vor 7 noch mal draußen, da hat er 2Mal das Bein gehoben, war aber schon ängstlich, sodass wir dann gleich wieder rein sind.

Drinnen schläft er jetzt allerdings und wirkt soweit entspannt. Im Hintergrund hab ich Musik laufen.
 
Momo liegt auf der Couch und pennt, wenn es knallt, hebt sie mal kurz den Kopf, aber mehr als ein Wuff kommt nicht. Die Katzen sind auch entspannt. Hoffentlich bleibt es so.
Wir sind allein, da mein Freund bis 02 Uhr arbeitet. Der Fernseher läuft....RTL Musik... ziemlich laut.
Ich drück Euch die Daumen, dass es für alle einen stressfreien/stressarmen Jahreswechsel wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels sind gechillt, Kritzel stört sich gar nicht dran und Keks guckt höchstens mal in die Richtung oder nach den bunten Lichtern (ernsthaft, wie kann man jetzt schon so viele Raketen abschießen? Schwimmen die alle im Geld?). Waren grad nochmal eine Pinkelrunde und gehen gleich ins Bett.
 
Timmy liegt auf seinen 3 Kissen und schläft.
27885548mn.jpg
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles friedlich Yacco pennt, hat ne halbe Ente gefressen.
Ich bin wach, weil die sich imbWeltfrieden so Kloppen.
Mal Sekt und Champus suchen.:winken5:.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben