Silver oder charcoal Labrador- Besitzer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme ich absolut zu.

TinaH herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Toll, dass Du Dir die Mühe machst. Ich finde es immer wichtig, dass man über so etwas Informationen erhält.

- - - Aktualisiert - - -



Wir unterhalten uns die ganze Zeit über die Rasse. Nur, wir verschließen die Augen nicht vor den Problematiken. Eine Rasse zu lieben heisst auch alle Facetten zu betrachten, auch die negativen Aspekte zu sehen, die einem nicht gefallen. Sei doch froh, dass es Menschen, wie Tina gibt, die aufklären und zum Verständnis von Problematiken beitragen.

Schade, dass wir keine Sichtweise betrachten können von einem Halter, der tatsächlich Erfahrungen zu diesem Thema liefern könnte!
Wenn ich die Augen verschließen würde, würde ich mir die Diskussionen gar nicht zu Gemüte führen!
 
Sarah, ist denn die Sichtweise eines Halters unterschiedlich? Labbibube beispielsweise hat einen Labrador (gelb - oder nennt man die blond). Die Farbe ändert nichts an der Rasse, egal ob blond, schwarz, braun, silber. Es sind wissenschaftlich belegbare Dinge, die Tina gepostet hat, zudem züchtet sie und hat - mein Eindruck - sehr viel Hintergrundwissen zum Thema Genetik. Besser kann es doch nicht sein.
 
Alles klar- vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Dann bitte ich dich, dieses Thema nun zu schließen.
 
Sarah, ich finde es schade, dass Du Dich so verschließt. Wenn ich Du wäre, würde ich mich freuen mit jemandem wie TinaH Kontakt zu haben. Das stimmt mich sehr nachdenklich.

- - - Aktualisiert - - -

Liebste Moderatoren :winken5::frech4: Wäre es möglich das Thema umzubenennen und offen zu lassen. Ich fände eine kritische Auseinandersetzung mit weiteren Informationen zu diesem Thema sehr interessant.

DANKESCHÖN!!!!!!!! :zustimmung::knutschi1::knutschi1:
 
Guten Morgen,

da die Themenstarterin wünscht, dass der Thread geschlossen wird, kommen wir dem nach.

Wenn der Wunsch besteht, weiterhin über das Thema "Zucht von "silbernen" Labradoren zu diskutieren, müsste ein neues Thema gestartet werden.

Viele Grüße
Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben