Seltsam... Hund ist lustlos und hechelt vermehrt

Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen und zu ihr Gesagt, dass der TA das nicht feststellen kann ob was ist, wenn er sie Abhorcht.
Sie meinte nur: Ich solle mich nicht verrückt machen, wir müssen das weiter Beobachten ob das noch in anderen Situationen so ist und dann vielleicht mal nächste Woche hin....:zornig:

Mir egal, ich lasse das Wochenende jetzt noch zwangsweise vergehen und werde versuchen Montag hin zu gehen oder so! Problem ist ohne Geld ist es bissel schwer...
 
Hm das ist schon blöd, ohne Geld kannste da ja echt nix machen :(

Also bezahlt deine Mutti immer die TA Rechnungen ?

Sonst schau mal ob du nochmal mit ihr reden kannst - sodass du dann am Montag wenigstens hinkannst.
 
Gute Nachrichten.
Meine Mutter meinte ich solle mal beim TA Anrufen und Fragen.
Die Helferin meinte ich solle morgen bitte noch einmal um 09:30 Uhr kommen, sie meinte es wäre nicht gut, da jetzt das Wochenende dazwischen liegt, wegen der OP könnte es auch was schlimmes sein.
Sie hat nach Alter, Aktivität und Hecheln und Husten genau gefragt.
Morgen früh fahren wir dann hin! :happy:
Sie meinte halt, einfach vorbeischauen und dann mal sehen :zustimmung2:

Drückt die Daumen!
 
Super ich drücke die Daumen alle die wir zu verfügung haben.
Berichte morgen ja
 
ich ddrücke euch die daumen das es nichts schlimmes ist :winken5:

ohja bitte weiter berichten von morgen ! :D:D
 
gut dass du hartnäckig geblieben bist :zustimmung2:

toitoitoi:traurig2:
 
Hi Leute,

also, wir kommen gerade vom TA sie wurde zwar nicht Geröngt aber er hat sich mal die Narbe am Ohr angeschaut, dann hat er sie Abgehorcht und mal die Knochen und Muskeln angeschaut. Denn er hatte auch den Verdacht das sie Schmerzen hätte. Auge und Schleimhäute wurden dieses mal auf überprüft.
Er meinte er würde sie ungern gleich Röntgen auch wenn sie in dem passendem Alter für eine Herzkrankheit wäre.
Ich habe ihn auf das Radfahren angesprochen, er meinte das sollten wir unbedingt tun, da der Hund auch zu Dick ist. (Ja ich weiß ><)
Er hat mir gute Tipps gegeben wie ich das am besten hinbekomme, deswegen werden wir das jetzt mal probieren.
Er meinte das wenn sie was mit dem Herz hat ich das spätestens mitbekomme wenn sie nicht mitlaufen will. Ich soll ja auch nicht wie eine verrückte Fahren sondern ganz in Ruhe. Noch dazu sieht sie sonst sehr Fit aus, hat gute Muskeln an den hinteren Oberschenkeln. Die ehemalige kaputte Pfote ist auch super.
Und er hat und die Geschichte erzählt das es vielen Hunden meistens zu warm ist, unsere süße hat auch wahnsinnig viel Unterwolle und noch dazu ist sie Übergewichtig. Mehr Bewegung heißt es jetzt erst einmal.

Hoffe natürlich nicht das sie mir zusammen bricht, aber etwas anderes als es auszutesten bleibt mir gar nicht übrig...
 
Also warum sie jetzt vermehrt hechelt und antriebslos ist, ist damit aber immer noch nicht geklärt :denken3:
 
Hm, ich weiß nicht, ob ein Hund das wirklich so selbst entscheidet, ob er mit dem Rad läuft oder nicht bei Herzproblemen. Meine würden wohl trotzdem laufen und irgendwann einfach umfallen. :traurig2:

Aber das ist auch sicherlich vom jeweiligen Hund abhängig.

lg
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben