Seltsam... Hund ist lustlos und hechelt vermehrt

Durch die OP könnte sich eine Entzündung eingeschlichen haben und jetzt ist das Gleichgewicht gestöhrt. Dies ist unangenehm für Hunde, daher will sie heim und Hechelt da Stress.
Auf alle Fälle zum TA
 
Hallo ihr Lieben.
Ok, dann werd ich zum TA mit ihr gehen. Will ja nicht das es schlimmer wird :zornig:
Danke für eure Hilfe. Heute früh war sie auch eher ruhig hat auch schnell Gehechelt und wollte rasch wieder zurück nach Hause. Zuhause ist sie Gott sei dank wie immer, Appetit hat sie auch noch :jawoll:
Und das mit dem Herz kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätten sie das ja feststellen müssen als wir zur OP angetreten waren, da hat der Doc sie ja Untersucht...:/
Danke für eure Hilfe.
 
halt uns auf dem laufenden....hoffe es ist nix schlimmes

daumen und pfoten sind gedrückt
 
hey rhea, gibts was neues? :nachdenklich1:
 
GROßE Enttäuschung leute...:wuetend10:
Wir waren heute um 9 Uhr früh beim TA, das ist eine Gemeinschaftspraxis, da sind 3 Tierärzte und einen kann ich nicht leiden und bei dem waren wir heute, und der hat sie nur Abgehorcht!! :wuetend10::wuetend2:
Leider war der TA bei dem wir immer sind im Urlaub umd kommt erst am 18 wieder :zornig:
Ich habe gleich gesagt am 18 kommen wir wieder.
Also Radfahren machen wir jetzt doch nicht auch wenn er meinte ist alles in ordnung, hab mir das jetzt noch einmal Überlegt denn...
Ich hab mal im I-Net geschaut und eine seite über Herzkrankheiten beim Hund geschaut und einige Sachen Treffen zu:

Folgende Symtome werden geschildert:

* Abnehmende Aktivität, Bewegungsunlust
* Der Hund hechelt stark nach Belastungen
* Verminderte Ausdauer
* Der Hund ist müde, matt, und schläft viel
* Der Hund atmet schwer und /
* Der Hund ist kurzatmig
* Tiefes, trockenes Husten nach Aufstehen oder nach Bewegung
* Appetitlosigkeit


Das erste ist schon da, sie hat sich ja noch nie großartige Bewegt!
Das zweite stimmt zu 100% Wir laufen nur etwas und sie Hechelt sofort! Und Trinken tut sie auch viel!
Das Dritte stimmt auch, sie ist sehr schnell Müde.
Das Vierte trifft ebenfalls zu, sie liegt viel und schläft, das tut sie aber auch immer schon.
Das Fünfte und Sechste stimmt auch irgendwie, sie keucht manchmal auch, besonders wenn sie was schnuppert oder so dann keucht sie zum schluss.
Das letze ist noch nicht eingetreten.

Das schlimme ist ich kenne diese Symtome da der Hund von meiner Oma Herzkrank ist und der Hustet immer ganz schlimm....

Ohje, ich werd erst einmal Normal weiter machen und sie nicht Fordern, vielleicht geht es ja auch wieder weg! :nachdenklich1:
Und dann halt gleich zum TA wenn der wieder da ist!!!

Ich habe echt Angst, denn Herzkrankheiten sind die Dritthäufigste Todesursache...:traurig2:
Ich male mal lieber nicht den Teufel an die Wand. Haltet mir die Daumen Leute!!
 
Folgende Symtome werden geschildert:

Du hast geschrieben das der Hund sich nie groß bewegt hat * Abnehmende Aktivität, Bewegungsunlust
* Der Hund hechelt stark nach Belastungen
Teddy Hechelt auch nach Belastung und der hat Kondition * Verminderte Ausdauer
* Der Hund ist müde, matt, und schläft viel
Du schreibst der Hund hat sich nie groß bewegt, immer viel geschlafen * Der Hund atmet schwer und /
* Der Hund ist kurzatmig
* Tiefes, trockenes Husten nach Aufstehen oder nach Bewegung
wichtig sollte schnell untersucht werden gleich wieder hingehen
* Appetitlosigkeit


Was ich nicht verstehe warum hast Du nicht einen der anderen Ärzte angesprochen.......
bis zum 18.ist es noch lang.
 
Wie Gesagt der eine ist im Urlaub und der andere war "Beschäftigt" Die hat das nicht Interessiert :blabla:
Bin ziemlich Geladen.

Aber stimmt, sie war ja nie sehr Aktiv, aber wie kann es sein das wenn man 5 Minuten ruhig, bzw langsam spazierengeht das sie Hechelt und die Rute hängt?? Sie war schon Aktiver meiner Meinung nach. Allerdings habe ich nun auch Angst das ich mich da zu sehr reinsteigere und das nun Übertreibe...:traurig2:

Also Husten tut sie ja Gott sei dank nicht! Dann wäre ich da sitzen Geblieben und hätte mich nicht Gerührt! Das Bescheurte ist noch dazu das meine Eltern das nicht so Eng sehen :eek:
Die Meinen ich soll mich nicht Verrückt machen, Hallo????
Als wir gerade drausen waren ging es wieder, sie hat zwar wieder Gehechelt war aber gut unterwegs, waren aber nicht lange drausen, nur kurz pipie machen, danach hat sie aber wieder Getrunken.

Aber ich werde meine Eltern mal weiter bearbeiten (Die müssen nähmlich zur Zeit leider Zahlen wenn was ist) das ich zum TA will, und werde Samstag/Sonntag nochmal beim TA anrufen oder gleich hinfahren die haben nähmlich auch offen.

Wie Gesagt, vielleicht steigere ich mich zu sehr rein?
 
Die kann niemand sagen, ob du dich reinsteigerst - ich würde definitiv zum TA oder zur TK fahren und nicht mehr bis zum 18. warten, dass ist noch recht lang.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben