Selber spritzen.

ups sorry SIE natürlich :verlegen1:
 
So ich habe eine Altenpflegerin im Bekanntenkreis gefunden die sich mit Spritzen auskennt und mir hilft :happy4:

Aber nun noch zu meiner Anderen Frage.....

Kann mir jemand sagen wie ich Handeln kann/sollte wenn eine Warze mal wieder anfängt zu bluten. Die sollen sich nicht noch mehr vermehren!!!!
 
Hallo

Super das du jemanden gefunden hast...aber das hättest du auch alleine schaffen können....ist nicht schwierig!

Die Warze deines Hundes kannst du mit einer Lotagen Lösung behandeln....ist blutstillend!
Du bekommst die Lösung bei deinem TA oder Apotheke.


Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte vielleicht interessiert es ja wen wie es Amy geht.
Das spritzen hat gut geklappt, auch wenn ich es am Ende doch selber machen musste (naja, verlässt man sich auf andere....usw)

So, ich hab jetzt ein paar Bilder zusammen gesucht um euch zu zeigen wie mom stand der Dinge ist.

02.05
10822145mo.jpg


kurz danach
10822153tx.jpg


vor zwei Tagen
10822146fo.jpg


gestern
10822149zx.jpg


und HEUTE
10822150nl.jpg


10822152hr.jpg


Ich freu mich wie Bolle das es endlich bergauf geht :happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Spitzbube,

du kannst Dir gar nicht vorstellen wie schön es ist, sie mal wieder mit Genuss fressen zu sehen.
Gerade knabbert sie ein Rinderohr :happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben