Schlitten fahren ;D

Erster Hund
Balou-DSH/Rotti/Husky-Mix
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage.
Mein Hund zeiht ja gerne schlitten udn nimmt acuh schonmal gerne die Nachbarskinder auf den Schlitten, er ist auch ein Husky-mix also wie dafür geboren er liebt auch den schnee über alllless.
Mein Hund zeiht den Schlitten auch gut alleine und er hat beim schlitten fahren auch eine mords ausdauer als sonst, nur ist es sinnvoll einen weiteren Hund neben her laufen zu lassen als Motivation oder begelitung ?

Jedoch würde der dazu kommende Hund nciht mehr mit an den Schlitten kommen weil er schon zu alt dafür ist.

Lg Steffie und danke :)
 
Wenn Balou kein Problem hat und du alles steuern kannst, seh ich kein Problem mit nem zweiten Hund vorm Schlitten.

Wenn Balou soviel Spaß am ziehen hast, hast du schon mal daran gedacht Zughundesport, gibt ja ganz verschiedenes, zu machen?
 
Wenn Balou kein Problem hat und du alles steuern kannst, seh ich kein Problem mit nem zweiten Hund vorm Schlitten.

Wenn Balou soviel Spaß am ziehen hast, hast du schon mal daran gedacht Zughundesport, gibt ja ganz verschiedenes, zu machen?

Ja er rennt auch eigentlich gerne mit einre kelinen trinkpause und alles und spielpause, er zeiht auch gerne unsree nachbarskinder macht er total gerne undso, aber ich fidne hier nichts in der nähe
 
Bei uns gibts da leider auch nichts in der Nähe. Hätte ich einen Hund, der gerne zieht, würde ich es auch gerne machen. Aber Patty bekäme total Panik und zieht auch nicht gerne und Diego, der würde ziehen, ist aber viel zu klein für so was. Also nichts, aber vielleicht irgendwann mal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben