Sachkunde Nachweis zur Haltung von 20/40 Hunden

Hallo Mita

Dank Dir.

Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, einfach irgendwas zu behaupten.
Und schon doppelt nicht weil ich Schiss hätte, dass dann evtl die Halterhaftpflicht nicht greift wenn was sein sollte und das raus kommt....

LG
 
Man behauptet ja auch nicht einfach irgendwas.

Ich habe halt angekreuzt, dass ich über ausreichend Sachkunde verfüge und daher keinen Test brauche. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ausreichend hundeerfahren bin, dann kreuze ich das eben an.
 
Man behauptet ja auch nicht einfach irgendwas.

Ich habe halt angekreuzt, dass ich über ausreichend Sachkunde verfüge und daher keinen Test brauche. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ausreichend hundeerfahren bin, dann kreuze ich das eben an.

Ach so.
Das klang etwas komisch.

Musstest Du den Nachweis erbringen, bereits Hundehalter von einem großen Hund gewesen zu sein?
Oder konntest Du das so ankreuzen?

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben